Mac Haul

Hallo ihr lieben,
Puh ich mühe mich immernoch ziemlich ab, heute kam beim HNO Arzt die Diagnose Nasennebenhöhlen und Mandel Entzündung.... Unglaublich, da wird man EIN mal Krank aber dann natürlich WIRKLICH dick... Der Arzt meinte wenn ich noch ein mal was mit den Mandeln habe müssen die wohl wirklich mal raus... oh man dabei bin ich doch soein OP schisser :/

Naja in meinen Fieberpausen musste ich einfach mal paar Fotos meiner neuen Mac Schätzchen machen und das sind sie.



Als erstes zu dem "Dynamic Duo 1" aus der Reel Sexy Limited Edition. Es ist ein Duo mit einem Peach Gold Ton und einem Lila Ton, wie ihr seht, lässt sich die Farbe mit z.B. einer Weißen Base auch etwas verändern, da ich aber nicht mehr als weiße Bases benutze kann ich euch nicht sagen wie viel man da noch rausholen kann^^ Das Lila lässt sich im Gegensatz zum Gold Ton etwas schwerer Auftragen und hält wie ich finde nur mit Base richtig gut auf der Haut, zumindest am Handgelenk.
Ich liebe beide Farben und freue mich auf ein Amu damit ♥


Dieser Cremsheen Lippenstift in der Farbe "Dare You" ist ein Rotton mit einem braunem Unterton und ist wie man sieht ein wenig Glossy, wie man es von den Cremsheens kennt, da viele Leute mit den Finishes echt nichts anfangen können (ich manchmal auch nicht) habe ich mal zwei Links für alle Mac Fans, einmal eine reine Erklärung und einmal eine Erklärung mit Bildern.

Also der Lippenstift hat eine eher Mittlere Haltbarkein wie ich finde, da mag ich Satin oder Matt eigentlich lieber, ich will mir auch bald noch einen Matten Lippenstift in groß besorgen, da ich nur Samples habe ;)

Die Farbe liebe ich und ich finde mir steht die Farbe echt gut, da ich ja Krank bin wollte ich euch mein zerzaustes selbst eher ersparen^^"

Also das sind meine Schätzchen, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Ich wollte euch Nachträglich einfach auch mal ein Foto Zeigen dass ich mit meinem neuen Tele Objektiv geschossen habe, Tjaaa dafür ist es echt nicht gedacht aber solange es funktioniert?^^


Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Genial! Die Lidschatten kann ich mir voll gut an dir vorstellen! Das sieht bestimmt hammermäßig zu deinen Haaren aus! Ich bin gespannt auf ein AMU, als werd bitte ganz schnell wieder gesund!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gooooott! NEID! Ganz ganz großer NEEEEEID!! O_O
    Gute Besserung! Hab auch grad ein bisschen mit dem Hals zu kämpfen, aber das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, der Lila Lidschatten ist einfach der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist absoltu genial! :O Welche Kamera benutzt du denn allgemein? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Duo ist wirklich toll! Und der Lippenstift eh ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ernst? :O Die will ich mir auch grad bestellen^^
    Welch zufall :D Mit dem Objektiv fang ich aber erstmal klein an, mit einem 18-55mm :) Das kostet nicht soo viel und reicht erstmal, denk ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, dafür das ich mcih rein garnicht auskenn hab ich mir wohl ein super Modell ausgesucht ;D Wärst du so lieb mir mal den Link für die Lupe zu schicken? :D

    AntwortenLöschen
  8. Super, vielen Dank! :) Das wird dann sicher später folgen! Und Dabnke auch für deine Tipps! :) Nein, nur um ein bisschen Automatic Einstellungen will ich die Kamera nciht haben, da könnte ich auch mit meiner Digi Cam weiter Fotos machen, wobei ich da auch nie die Automatik einstellung benutzte :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das seh ich aber auch so! :) Ich seh das auch immer oft genug. Vorallem, wenn sie sich einfach nur eine kaufen, um cool zu sein... sowas hasse ich. :/ Ich arbeite auch neben der Schule extra, um mir sowas holen zu können und viele bekommen es in den A*** geschoben ;) zB. eine aus meiner Klasse, aber reden wir nciht drüber :)
    Auf jeden Fall freu ich mcih schon super drauf und bin echt gespannt! :D In 10 Jahren erst? :) Du bist aber zuversichtlich :) Aber im Prinzip hängt eine kamrea Ja acuh von Objektiven ab, die sind ein Glück nciht alle ganz so teuer :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wenn ich mri grad das geniale Bild da anschau und dann an den Satz denken ich bin noch lange keine Profifotografin ;) Super auf jeden Fall! Ja, dass hoff ich auch! Wäre mir auhc lieber :) Sinnlos ist es alle male. Blöd nur, dass trotzdem nur 2 Jahre Garantie drauf sind :/

    AntwortenLöschen
  11. Ui, tolle Sachen! Der rosa Lidschatten ist echt klasse, der hat ja einen
    wunderschööönen Schimmer :) sag mal, was hast du eigentlich für eine
    Kamera? Will mir demnächst eine Spiegelreflex zulegen, hab aber überhaupt
    nicht die geringste Ahnung davon :D LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich seh gerade, dass Ekiém das ja auch schon gefragt hat :D ich geh jetzt mal auf Ihrem Blog stöbern, vielleicht find ich da deine Antwort ;D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...