[Der Urlaub] Kosmetik Haul

Hallo meine schönen,
Wie versprochen gibt es heute den ersten Part meiner "Der Urlaub" Reihe und wir fangen mit Kosmetik an, die ich mir kurz vor und während des Urlaubs in Spanien angeschafft hab.

Als erstes kommen mal die Sachen die ich mir vor dem Urlaub gegönnt hatte

Ich hatte ja irgendwann angefangen mir eine Wunschliste rechts in der Sidebar zusammen zu stellen, so könnt ihr sehen was ich euch definitiv Vorstellen werde sobald es in meiner Sammlung ist, dieser Eye Pencil war auch dabei. Es ist der Glamorous Eye Pencil in 411 Emerald Green. Wunderbare Farbe, ich bin total Baff.


Als nächstes habe ich ja ewig auf ein Paket von Ludwig Beck gewartet wo diese 4 Lidschatten enthalten waren, Refills von Mac in den Farben Steamy, Shimmermoss, Hepcat und Cranberry.


Ich finde die Farben von Mac einfach so geil, ich bin echt süchtig dannach. Ich muss jedoch ganz offen zugeben, das der Hepcat ein wenig stark gepresst wurde und die Farbabgabe nicht umbedingt so einfach ist wie bei anderen Lidschatten von Mac aber das ist kein Beinbruch für mich.
Shimmermoss und Steamy sind sich da sehr ähnlich in ihren grün-türkis Tönen, wohingegen Steamy einfach ein wenig dunkler ist. Hepcat ist ein pinkiges Violett und Cranberry ein nunja Cranberry Rot Ton.

Als nächstes folgen ein paar Nagellacke die ich bereits während meines Mallorca Aufenthalts besorgt habe, der letzte Lack von Kiko war dann noch kurz vorher bei meiner Besorgung des Eye Pencils dabei.


Die Lacke sind wie gesagt bis auf den letzten aus Mallorca. Der erste ist ein kräftiger Neon gelber Lack den ich einfach so genial fand das er mit musste. Es gab diese Marke "Sirer" in einigen Parfümerien dort.

Die Yunic Lacke gab es in einem Supermarkt direkt an unserem Hotel sie sind Lila mit blauem Schimmer und schön dunkel grün. der 4. Lack ist ein Oliv Ton mit gelbem Schimmer und ich finde ihn so schööön aber mein Highlight ist echt der Kiko Lack mit Duo Chrome in der Farbe Bright Peacock , der zurzeit limitiert ist. Ich kann diesen Lack kaum weglegen er ist zu schön, er sieht einfach genau so aus wie der Schimmer von Pfauenfedern ♥

Als letztes kommen 3 Billig Lidschatten Paletten die es in einem Souvenir Shop gab. sie kosteten jeweils 1,75€ und ich finde die Farben dafür echt total Klasse. sie sind alle mit Glitzer Pigmenten versehen und gut pigmentiert. In jeder Palette ist auch ein weiß und schwarz Ton enthalten.


Ich habe mich für eine Palette mit Grüntönen, eine mit Grautönen und eine gemischte mit Herbstlichen Farben entschieden.

Als erstes zu der Graupalette, die Vorletzte Grüne Farbe habe ich auch in meinem Amu "Be Smokey" benutzt.



 Als nächstes zu der Grün Palette, es sind so schöne knallige Grüntöne dabei, wie soll ich da wiederstehen ;)



Als letztes die Herbstliche Palette, in der grün-, rot- , braun- und pflaumen Töne enthalten sind.



Ich muss echt sagen für 1,75 sind das tolle Paletten mit denen sich gut arbeiten lässt ;) Also wer nach Spanien fliegt und irgendwo in Cala Millor rumläuft sollte in den Souvenir Läden nach diesen Paletten ausschau halten.

Ich hoffe dieser Haul gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ♥

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. woow, die Lacke sind ja der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Palette gefällt mir besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Lidschatten für knapp 2€ sind echt gut pigmentiert. Und weißt du jetzt wie der Ort hieß in dem du warst? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren in Cala Millor gewesen ;)war echt net schlecht da, gab sogar ein Mango Klamotten Laden da :'D

      Löschen
  4. Wow, tolle Sachen! Die Nagellacke sind ja richtig schön knallig und die Lidschatten super schön pigmentiert, wie es aussieht - tolle Farben, ich freue mich schon auf deine AMUs damit :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Haul, ich würde einige Sachen auch kaufen wenn ich auch auf Mallorca wäre. Superduper Post :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...