[Der Urlaub] Der Urlaub läuft - Fotos Part 2

Hallo ihr süßen^^
Wie versprochen habe ich nun meine Nächste Bilderflut vorbereitet und ein bisschen bla bla dazu :D

Als der Urlaub sogesehen ab Tag 1 schon so richtig mit Strandspaziergängen begann war es schon komisch aber so richtig komsich wurde es erst nach 2-3 Tagen wo man einfach gemerkt hat, hey du machst den ganzen Tag echt garnix, das mach sooo viel spaß :'D


Meine ersten Fotos ware natürlich die Sonne, Strand, Tierchen oder Blümchen^^


Bei späteren Spaziergängen ist mir dann auch mal aufgefallen es gibt ein "Mango" dort :D Direkt an der Promenade, total geil :D Natürlich habe ich dort auch fleißig eingekauft, die Einkäufe wollte ich euch auch noch zeigen, es werden 3 Hosen, ein Rock und ein Top sein ;)
Zudem bin ich etwas an den Spitzen Riffen herumgeklettert um irgendetwas spannendes zu finden. Ein paar Fischies waren dann auch dabei, natürlich auch schöne Bilder mit den Wellen und dem Riff.



Was ich an dem Riff noch fand, waren natürlich Muscheln oder so kleine Krabbenhäusschen, Schnecken und TADAA!!! eine knallig rote Seeanemone, nachträgliche Recherchen haben ergeben, dass es eine Pferdeaktinie (Actinia equina) war. Total cool sowas mal Live direkt vor sich zu sehen.
Ein bissl Bokeh und Baby Maxis Füßchen waren auch noch dran :D


Natürlich habe auch auch am Meer rumfotografiert und das untere Linke Bild sieht wie ich finde aus als könnte man damit ein Urlaubsplakat machen :P Meine Güte also das Meer hatte echt soeine tolle, schöne Farbe, ich will gleich wieder zurück.


Natürlich musste ich auch mal eine Palme festhalten und auch mal meinen 20 Fach Optischen Zoom meiner Bridge Cam auskosten und habe mal die Fähre, die ständig rumfuhr mal abfotografiert, unglaublich aber das Schiff war echt so weit hinten am Horizont und es sieht so greifbar aus, geile Kamera. Natürlich gibts auch noch 2 Fotos von mir, muss ja^^


 Bissl spielerisches Zeugs musste natürlich auch geschossen werden, das 1. Bild mag ich echt gerne ♥

Also ich hoffe die Flut gefällt euch und freut euch auf die nächsten 2

Liebste Grüße, Oli ♥


Kommentare:

  1. Awww fernweh. Will auch in den Süden. :D
    sind echt richtig tolle Bilder geworden*träum*

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar :) bei der gelegenheit kann ich dir ja mal sagen wie schön dein blog ist :p ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!
    liebe grüße, Lina-Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich brauche auch Urlaub *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow so.. tolle Bilder!
    Mir ging's anfangs genauso mit den Abkürzungen.. ich musste mich erstmal schlau machen, was das alles zu bedeuten hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Wo seid ihr denn gewesen? :) Das sieht ja echt hammer aus! Oder hab ich das irgendwo überlesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Mallorca in Cala Millor ;) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Klingt ja echt nach einen total wunderschönen Urlaub und die Bilder sind auch der Hammer :* schön das du viel Spaß hattest.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...