AMU - Be Smokey + Eindruck zu "Snow White and The Huntsman"

Hallo ihr lieben,
ich bin ja gestern Abend ausgegangen um mit Freunden ins Kino und später in eine Metal Bar zu gehen, in der die Musik für mich manchmal Grenzwerting ist, die aber das beste Altbier haben das ich kenne.

Ich habe dabei auf etwas grün-grau gesetzt, ich habe mich so derbe gefreut mich mal wieder zu schminken das ich einfach mal wieder was dramatischeres wollte. Ich merke auf Fotos hier aber auch immer wieder, das die Make Ups super smokey sind aber auf Fotos kommt es so am Rand etwas hart rübber. naja ist nicht so wild.

Verwendet habe ich das Schwarz und Dunkelgrün aus der Sleek Storm Palette und zum ausblenden einen grau grün Ton aus einer Billig Palette die ich mir in Spanien gekauft hatte, ich stelle sie euch die Tage vor ;)

Es wird einen großen Haul geben von Sachen die ich mir kurz vor und IM Urlaub gekauft habe :) später kommen dann ein Klamotten Haul, Fotos und was Story mäßiges ;)





Ich hoffe es gefällt euch, ich fand den Look super für den Abend ;)

Nun zu "Snow White And The Huntsman". Ich mag Kirsten Steward und Charlize Theron als Schauspielerinnen sowieso echt gerne, ich finde ja sie können es einfach und von daher war ich von der Wahl der beiden als Schneewittchen und die Böse Königin total begeistert.

Der Film ist ja eine neu Verfilmung und ist natürlich nicht so strickt am Disney Vorgänger angelehnt.
Snow White wird von der bösen Königin in einem Turm gehalten und sie reift dort zur Jungen Frau heran. Eines Tages erzählt der Spiegel, dass das Mädchen gerade zur schönsten Frau herangewachsen war und sie der Untergang oder die Rettung der bösen Königin sein könnte.

Der Jäger der im Disney Vorgänger losgeschickt wurde um ihr Herz zu holen, ist in diesem Film von Chris Hemsworth gespielt worden und hier soll der Jäger Schneewittchen zur Königin bringen, jedoch entscheidet er sich wie im Vorgänger um, jagt sie nicht nur Fort sondern begleitet sie auf ihrem Weg.

Es gibt Wunderschöne Szenen in der Schneewittchen zu Zauberhaften, von der Königin unberührten Orte kommt und es gibt viele kleine feine Änderungen zum Vorgänger, die ich persönlich nicht schlecht so finde, aber schaut es euch selbst an, falls ihr das wissen wolltet,

VORSICHT KLEINER SPOILER
Die 7 Zwerge sind in diesem Film natürlich auch vertreten ;)

Ich fand alles in allem den Film total super nur das ende war etwas langatmig und es passierte nichts mehr...aber es wurde nicht schwarz. ich hatte auf eine Schlussszene nach dem Abspann gehofft aber das wurde leider nicht erfüllt.

Falls ihr euch Wundert, wieso ich so blass aussehe auf den Fotos, natürlich ist mein Make Up für meinen neuen Karamell Teint viel zu hell und ich hab es dann aber nicht extra abgeschminkt als ich gemerkt hab das es wirklich SEHR Hell geworden ist.
Meine Haut ist Momenten wirklich sehr gut geworden durch die Sonne also werde ich jetzt wohl eher keine Fondation mehr tragen und immer die Sonne genießen, es ist wirklich kalt hier gewesen als ich Freitag Nacht Heim kam, ich hoffe es wird besser.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebste Güße, Oli

Kommentare:

  1. Das AMU sieht richtig schön aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist sehr schön :) stehtd ir auch toll

    Hmm, ich fand die Trailer zu dem Film ja immer ganz gut, aber ehrlich gesagt versaut mir Kirsten Stewart das alles. Ich mag sie nicht und finde auch nicht, dass sie schauspielerisch so herausragend ist.
    Hübsch finde ich sie auch nicht so richtig. Was irgendwo alles an ihrem AUftreten liegt: Diese Frau guckt IMMER gleich, sie hat eine schreckliche Körperhaltung und ist so emotional wie ein Brett.
    Ich bin wirklich kein Twilight Fan, aber außerhalb dieser Filme schätze ich Robert Pattinson als guten Schauspieler. (Also es liegt nicht an dieser "Vampier"-Story, dass ich die Frau elendig langweilig finde).
    Dafür is Charlize Theron grandios.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Kirsten echt net schlimm, ich mag Schauspielerinnen die etwas anders sind und find sie hübsch. Charlize Theron hatte in dem Film auch so ihre Momente wo sie echt sehr unvorteilhafte Fratzen gemacht hatte, das stört mich aber herzlich wenig xD Robert Pattinsson finde ih leider eher merkwürdig weil er au soein bestimmtes Gesicht macht, der hat manchmal soein dümmliches selbstgefälligs Grinsen drauf wo ich mir immer denke "wieso lacht der so schäbbig?" xD aber ich gucke mir trotzdem Twilight an, ich habe mir viele Filme mit Kirsten angesehen ich habe au den De Caprio nie wirklich gemocht aber seine neueren Filme fand ich genial besonders Inception.

      LG, Oli♥

      Löschen
  3. Sieht ganz toll aus! Ich liebe dunkle AMU´s ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Oli, das AMU ist einfach wieder mal super schön! Was hast du denn für Produkte verwendet? Snow White & the huntsman ist wohl eher kein Film für mich, mir sagt dieses Genre einfach nicht so zu ;) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Dein Amu sieht toll aus! Welche Lidschatten hast Du verwendet?
    Liebe Grüße
    Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mal oben rein geschrieben :D
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Danke :) und einen schönen Abend, Blunia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und schöne Themen! :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW - WOW - WOW!
    Das sieht sooooo toll aus und steht dir super, super gut!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage nur eins "Drama!Drama!Baby!" :-D hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...