4 Jahre unserer Leben waren ein einziges...

Hallo meine lieben,
Ich wollte einfach mal einen Post zum Thema Beziehung Jubiläum machen, denn gestern hatten mein Freund und ich unseren 4. Jahrestag!


Puh wir kennen uns nun 5 Jahre von denen wir 4 ein Paar sind und wir sind auch unglaublich glücklich miteinander. Wenn wir über vergangene Schwärmereiein nachdenken sind wir sicher, das diese eh nichts gebracht hätten, denn das was wir miteinander haben ist wunderbar und wäre mit anderen Menschen vielleicht nicht ganz so möglich gewesen.

Zum Anlass des Jahrestags war mein Freund natürlich großzügig und schenkte mir einen wunderbaren großen Blumenstrauß und lud mich zum Essen ein, wir waren nicht grade im 5 Sterne Restaurant aber aßen in unserem neuen Lieblingslokal eine Kleinigkeit und redeten eine menge.


Wir waren seit einem weilchen nicht mehr so friedlich miteinander, nicht das es so extrem viel Streit gab, es war einfach nur so unglaublich ruhig und angenehm.

Das einzig blöde an einem Jahrestag ist meiner Meinung nach, sich dann nur wenig oder garnicht sehen zu können, ich konnte nicht Frei nehmen daher hatten wir erst ab fast 17:30 Uhr Zeit aber dafür blieb er dann auch noch bis Heute ♥

Obwohl wir so alte Hasen sind und uns einfach in und auswendig kennen auch wenn mal wieder was neues zu kommen scheint, sind wir trotzdem immer irgendwie berührt von den neuen Beziehungen im Freundeskreis. Geht euch das auch so? Selbst wenn man irgendwie grade Probleme hat findet man es irgendwie süß wenn andere grade frisch verliebt sind :P

Ich freu mich so darübber das wir es schon so weit geschafft haben und hoffe natürlich das es immer hält, denn es ist wirklich die große Liebe :D ♥ Es gibt noch sooo viel was wir noch erleben werden  das freut mich so weil wir z.B noch nicht zusammen wohnen und das sit ja was ganz anderes. Auch nach 4 Jahren durchbohrt mich sein besonderer Blick sofort und mir bleibt dann immer mal die Spucke weg und das sagt mir ER ist es einfach. Er ist sich auch nie zu schade mir 100 mal am Tag zu sagen das er mich liebt und ich genau so wenig.

Ich hoffe ihr findet soeinen Post nicht meeeega langweilig aber ich musste das einfach mal rauslassen :P

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Oh, schon vier Jahre. Ich gratuliere euch, aber nicht dazu dass ihr schon so lange zusammen seid, sondern weil ihr euch gefunden habt =)
    Wohnt ihr zusammen?
    Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen, davon leben wir bereits über drei zusammen. Wir versuchen so oft wie möglich dem Alltag zu entkommen. Wir finden es auch immer total süß, wenn Freunde von uns frisch in einer Beziehung sind und man die Schmetterlinge quasi in der Luft herumfliegen sieht =D
    Eine frische Liebe ist zwar schön, aber ich möchte die Vertrautheit und Zuneigung um nichts mehr missen. Es ist das schönste Gefühl einen Partner gefunden zu haben von dem man sagen kann, dass man mit ihm alt werden will =)
    Ich wünsche euch ein wundervolles fünftes Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir "feiern" unseren Jahrestag mittlerweile nicht mehr so wirklich, aber ich bin jeden Tag froh, dass mein Schatz es nun schon seit 12 Jahren mit mir aushält ;-) Es ist immer wieder toll, wie man in dieser Zeit zusammenwächst und sich in- und auswendig kennt! Wir waren letztens bei meiner Family zu Besuch und meine Ma hat mich was gefragt. Da ich den Mund voll hatte, habe ich nur angefangen was zu brabbeln und mein Schatz hat dann einfach losgelegt und irgendwie wirklich genau das gesagt, was ich sagen wollte!

    Also... Gar nicht langweilig der Post! Man muss sowas zu schätzen wissen!

    ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erstmal raus gefunden, dass es nicht das Plastik ganz am Ende ist sondern der schwarze Streifen bei dem weiß, der sich verfärbt. Das sieht man schon ganz gut wenn man damit durch die Haare geht.

    Alles gute zum Jahrestag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Es ist einfach toll, wenn man den Deckel zum Topf gefunden hat♥ Ich wünsche euch noch viele weitere, glückliche Jahre zusammen. Und das Foto von euch ist total schön :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit meinem Freund im August auch 4 Jahre zusammen & kann dich voll und ganz verstehen.
    Auch wenn bei uns die Situation ein wenig anders ist, weil wir schon nach einem Jahr zusammengezogen sind & im April unsere Zwillingegeboren wurden:)

    Ich wünsch euch weiterhin viel Glück & vor allem viel Spaß miteinander!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich dass du und dein Freund so glücklich seit (:
    Ich hoffe ihr verbringt noch viel zeit miteinander (:

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Respekt hast du. Ganze 4 Jahre :-D wow. Mit meinen "Mann" geht es seit bald 3 Jahren durch Tiefen und Höhen. Immer wieder zwischen durch ne Pause, was ich selber sehr sehr blöd finde :( aber wir sind beide nicht so einfach und haben unsere eigene Sturheit und Ansichten (Meinungen,...)
    Ach ich finde dein Post süß :* habe nichts dagegen

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, toller Post und tolles Foto!
    Mein Freund und ich sind jetzt 7 Jahren zusammen und kennen uns seit 8. Kann dich daher voll und ganz verstehen.
    Wir sind auch immer noch verknallt wie am ersten Tag, fummeln jede Sekunde aneinande rum (xD) und vermissen uns, sobald einer länger weg ist - obwohl wir seit 3 Jahren zusammen wohnen.
    Wir haben echt Glück mit unseren Männern, was? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen, sowas ist nicht sehr häufig, viele können ja soo leicht ohne einander und mein Freund ist bei jedem blödsinn direkt da, glitzert mit seinen Augen, kommt mit Blumen in die Tür und stammelt rum wie ein baby und fragt ob er mir nen Kussi geben darf und ob ich ihm verzeihe :D

      Bin froh den noch überraschen zu können mit Looks oder mit meinen Fähigkeiten und wenns nur Frühlingsrolle ohne schwarze Kruste zu machen ist :'D Für immer Jung passt da glaube ich :P

      Löschen
    2. Ist ja niedlich <3 Aber ist bei uns auch so, wenn wir alleine sind und gerade unsere "Knuddel-Phase" haben, sind wir auch total quitschig-kindisch-verknallt drauf!
      Ich bin auch immer total stolz, wenn er von einem Look von mir überrascht ist! Er zeigt sogar meine AMUs seinen Kumpels xD Obwohl die ihn deswegen für ein biiiischen verrückt halten...

      Löschen
    3. Haha voll geil :D Das genialste ist auch, ich sage bei größeren Treffen immer "Schatz du weißt genau wenn wir uns mit den andern treffen muss ich immer am besten aussehen (ist natürlich spaßig gemeint :P) und er meint dann "Orgh man du brauchst so lange heute" später dann " ach man ne Stunde warsu nu weg *genau guck* mach die augen zu, ich seh ja garnix....hmm wenigstens wars nich umsonst" und ein andermal kam er zu mir " Baby ich will dassu jetz schnell ins Bad gehst und vor 2 Stunden net raus kommst, Kollege hat ne neue Freundin du musst 1A aussehen und die ausstechen" x'DD
      Also manchmal sind wir einfach blöd xD

      Löschen
    4. Der Hintergrund dazu ist das ich sowieso IMMER völlig overdressed bin bei Treffen xD

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...