Me And Myself

Hallo zusammen,willkommen auf meinem Beauty, Lifestyle und Art Blog.

Ich heiße Olivia (kurz Oli, gesprochen wie Olli) und bin 24 Jahre alt. Ich habe gelb-grüne Augen,  und bin vernarrt in rote Haare!

Meine größten Hobbys sind das erstellen von Vektor-Illustrationen, bloggen und ich bin ein totaler Foto Nerd!

Meine Lieblingsthemen sind die Augen-Make-Ups, denn ich schminke mich jeden Tag völlig anders und das teile ich unglaublich gerne mit euch.

Zurzeit bin ich beim bloggen ruhiger geworden, mich überrascht mein Schminkkasten und der anderer nicht mehr so sehr und daher kommen nun weniger regelmäßige Beiträge

Naildesigns mache ich auch total gerne allerdings hatte ich eine 15 Jahre andauernde Nagelknabber sucht :P

Zu meiner Persöhnlichkeit, ich bin eine sehr aufgeschlossene Person. Ich bin unglaublich ehrlich und sehr mütterlich, zudem bin ich verrückt nach Fleisch und Coke xD

Meine Eigenarten? Ich bin eine verdammte OMA! Dadurch dass ich frisch verheiratet bin und total gerne koche, von einer Glücklichen Familie mit Kindern träume, bin ich für meine Freunde einfach mit 24 Jahren schon die totale Omma... Uuuuund die hälfte meiner Lebensjahre ging bisher durch meine Wutanfälle flöten :P

Ich hoffe ihr habt nun einen ersten Eindruck von mir und ich wünsche euch noch viel spaß bei Rock Your Style.

Liebste Grüße, Oli ♥




Hier gehts weiter »
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...