[Amu] [Use It] Velvet Flame + Frage an euch!

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Plan geht momentan weiter, ich habe euch ja neulich gesagt, dass ich meine Lidschatten Sammlung gerne mal anständig durchschminken möchte und hier ist Look 2 von projekt "Use It"

Bevor es zum Look geht habe ich mal eine total stumpfe Frage an euch, Mittwoch will ich ja mal wieder zum Firseur weil mein Bob nunmal rausgewachsen ist und total filzig ausschaut an den Spitzen (ist bei mir ja immer so)  Ich hatte neulich ne Schnapsidee, die ich ja gestern in Instagram gepostet hatte und hab mal ein Photoshop Bild mit einem graden Pony gemacht.



Was meint ihr so? Sollte ich es mal versuchen? Steht es mir überhaupt? ich habe gesehen das viele Grade Pony träger den Pony auch ganz easy wegscheiteln können und es dann eh wieder nach schrägem Pony aussieht, eure Meinung würde mich interessieren weil ich irgendwie seit ich denken kann nen schrägen Pony hatte. Ob ich den Mut Schlussendlich finden würde sei mal im Raum gestellt man weiß ja nie :D

Kommentiert einfach mal ;)


Nun zurück zum Wesentlichen

Für diesen Look habe ich den Zoeva Cream Eyeliner Velvet Flame als farbige Base benutzt (benutze ihn auch echt selten) und ihn rauchig auslaufen lassen. Um es noch satter zu bekommen habe ich anschließend einen sehr ähnlichen Ton von Inglot, die #452 darüber getupft und unter dem auge nichts mehr getan, die Party findet sozusagen nur oben statt ;)

Enjoy!























ich mochte den Look wirklich gern und und liebe wirklich diesen Rot-Pflaume-Braunton, Er ist so herrlich für erwärmend in de rkalten Jahreszeit und schimmert so schön.

Wie gefällt euch denn der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Ich finde, du solltest dir kein Pony schneiden. das rechte Bild finde ich viel schöner =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass dir ein schräges besser steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Ehrlichkeit ist ja nie verkehrt, vor allem da du ja selbst graden Pony trägst :D

      Löschen
  3. schräg ist viel besser :) das sieht viel feminier und erwachsener aus. mit geradem pony wirkt es so mädchenhaft, finde ich. aber es kommt natürlich ganz darauf an, was dir gefällt und nicht, was andere sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, das ist mir bei vielen auch aufgefallen dass es Mädchenhafter wirkt.
      Danke dir, dass du dir die zeit gennommen hast ♥

      Löschen
  4. Den Look finde ich wieder sehr gelungen. Zur Pony-Sache: Mir persönlich gefällt das rechte Bild mit schrägem Pony besser, aber wenn du es unbedingt probieren willst, dann mach es einfach. Die Haare wachsen wieder und wie du schon selber sagst, der Pony kann einfach zur Seite genommen werden. Ich hab mir vor mittlerweile zwei Jahren meine langen Haare komplett kurz abschneiden lassen, weil ich es schon so lange mal wollte und ich liebe es! <3 Bin gespannt auf deine Entscheidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look gefällt.

      Danke dir auch für deine Meinung! Irgendwann mache ich es bestimmt mal aber ob jetzt... mhh mal sehen :D Man muss sich einfach mal trauen, es sind ja nur Haare!

      Löschen
  5. Der Pflaumeton zu deinen Augen finde ich richtig toll! :)

    Bin auch für den schrägen Pony btw. Ich finde, das schmeichelt deinem Gesicht mehr.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Look Gefällt, Danke♥

      Danke auch für deine Meinung zum Pony ♥

      Löschen
  6. Tu es nicht! Ich finde Pony steht dir nicht. So wie es jetzt ist, ist es klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Mehr Ehrlichkeit kann ich nicht erwarten :D

      Löschen
  7. Hmm neee. Ich mag es asymmetrisch :D
    Wie hast du das so schnell bearbeitet gekriegt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja irgendwie wirkt es so dynamisch :D
      Wegen der Bearbeitung hab ich mal schnell bei dir auf dem Blog kommentiert♥

      Löschen
  8. Also erstmal zum AMU: ich finds total schön! Den Velvet Flame habe ich auch und noch gar nicht dran gedacht, ihn als Base zu verwenden. Werd ich mir mal aufschreiben/merken!

    Zur Ponysache: ich hatte jahrelang (seit meiner Kindheit) keinen geraden Pony mehr. Ich fand es schrecklich und wollte den auch nie wieder haben. Vor 6 Jahren ungefähr hatte ich mich mal getraut und meine Friseurin einfach machen lassen. Ich fands ganz cool und meine Kollegen und Freunde auch, aber irgendwann hab ich den Pony einfach wieder seitlich gezogen.
    Ich finde, auf deinen beiden Vergleichsbildern wirkst du rechts viel stylischer und hübscher. Ich glaube aber, das liegt auch mit an dem Make Up! Ich würde lieber ein geschminktes Gesicht mit geradem Pony sehen zum vergleichen - vielleicht einfach das gleiche Ausgangsbild verwenden und bearbeiten?
    So wäre ich aber auch definitiv für Seitenscheitel und seitlichen Pony!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass das Amu gefällt und ich dich inspirieren konnte ♥

      Danke dir auch für deine Meinung und deine eigene Erfahrung. Ich finde auch dass es mit make Up nochmal anders aussehen würde, da kam ich aber auch erst im Nachinein drauf.

      Löschen
  9. Ich finde schon das dir ein gerades Pony steht, zwar macht es etwas jünger, aber kommt auch immer darauf an wie man geschminkt ist und falls es dir nicht gefällt, dann kannst du wie schon geschrieben einfach den Scheitel anders setzten. Mein gerades Pony sah nach ein paar Wochen auch nicht mehr danach aus, weil es so schnell heraus gewachsen ist und schwupps hatte ich wieder mein schräges Pony.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Meinung und Erfahrung ♥
      Ich hatte auch das Gefühl dass das es bei Nichtgefallen eh keine besonders lange Qual gewesen wäre wegen des Rauswachsens, gut dass du mir das bestätigst xD

      Löschen
  10. Ich find das AMU, wie bei Dir nicht anders zu erwarten, wunderbar!

    Aber, wenn ich so ehrlich sein darf: Der gerade Pony steht Dir überhaupt nicht! Da passiert dann irgendwas mit Deinem Gesicht, was nicht vorteilhaft ist...Der lange, schräge Pony (wie auf dem rechten Foto) ist dagegen viel schmeichelhafter, zaubert Dir viel schönere Konturen und Proportionen ins Gesicht!
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt so direkt formuliert habe, aber ich find Dich einfach so, wie Du bist, so wunderhübsch!
    Einen kuschligen Adventsabend wünscht Dir

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe kein Problem, ich frage euch ja nicht um eure Meinung damit man mir Zucker in den Popo pustet, ich wollte schon eure Sichtweise hören :D

      Danke dir, dass du so ehrlich warst♥

      Einen schönen 2. Advent auch dir noch♥

      Löschen
  11. also, ich mag den schrägen Pony sehr gerne an dir :) auf dem Foto ist der gerade auch ziemlich kurz, etwas länger fände ich schöner.
    Aber mal als Info: den kurzen Pony kann man nicht immer so leicht zur Seite kämmen, manchmal steht der dann doof nach vorne ab ^^;
    Wie hast du dich denn entschieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja ich hab ja nicht so Erfahrung damit daher war das bearbeitete Bild eh nich perfekt, das hängt auch alles total platt und der Pony müsste ja sowieso etwas geföhnt sein und etwas "stehen" halt ;)

      Danke aber für deine Meinung, entschieden hab ich mich btw. noch garnicht, weil ich erst Mittwoch geh^^.

      Löschen
  12. ich finds echt schwierig zu sagen. auf dem pony bild bist du ja ungeschminkt, sofern ich das beurteilen kann, von da her machts schon mal ein unterschied. ich find eigentlich, dass es durchaus einen versuch wert ist, ponys wachsen sich eh immer wahnsinnig schnell raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt blöd mit 1. Bild Shooting Make Up und dann 2. Bild ungeschminkt, ich fühle da direkt 5 Jahre dazwischen xD

      Ich denke auch, dass es ziemlich schnell wieder " raus" wäre und selbst wenns nicht Mittwoch wird, dann halt nächstes mal und dann ist es bis zum nächsten mal LÄNGST raus xD

      Danke aber für deinen Einwand^^

      Löschen
  13. Hach, die blöde Ponyfrage (die ich mir grade auch mal wieder stelle :D)
    Also ich find aus dass deine Bildwahl bisschen ungeschickt ist, aber ich denke es würde schon ganz gut aussehen mit geradem Pony. Und wie du selbst sagst, du kannst ihn dir ja trotzdem wegscheiteln und dann hast du wieder n schrägen. Allerdings sieht das (zumindest bei mir) dann immer voll komisch aus, weil ich einfach nen längeren Pony brauch - und ich denke, dass das bei dir auch so ist. Aber es wächst ja total schnell wieder nach :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu:) Also ich glaube das mit dem Pony solltest du lassen...mir gefällt es nicht so..Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. kein geraden Pony! ich finde den schrägen viel viel schöner an dir! (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab es ja schon bei Intagram gesagt: der schräge Pony steht dir besser!
    Aber ich finde dass die beiden Bilder unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Das eine Bild ist frisch gefärbt und voll geschminkt, das andere mit verblasster Haarfarbe und ungeschminkt.
    Vielleicht würde der gerade Pony zu den Bedingungen des anderen Bildes auch ganz anders wirken?

    AntwortenLöschen
  17. Uhh Velvet Flame als Lidschatten ist mal ne super Idee... Den mag ich ja auch total gerne!
    Ich finde den geraden Pony gar nicht mal so schlecht - finde es mondän. Allerdings steht dir der schräge auch sehr gut! Wobei es schon ein bissl unfair ist das Bild mit geradem Pony: ungeschminkt und unbearbeitet und das andere voll: Bäm! xD

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds auch irgendwie ganz schwer, das Bild ungeschminkt mit geschminkt zu vergleichen, auch Klamotten anprobieren mache ich nicht gern ungeschminkt, weil das irgendwie immer meine Wahrnehmung beeinträchtigt ^^ ich mag aber denke ich den schrägen Pony lieber

    AntwortenLöschen
  19. Ein bisschen schwer zu vergleichen da wie schon oft geschrieben geschminkt und ungeschminkt, ich finde die Frisur auf dem rechten Bild schöner. Der Pony auf dem linken Bild ist mir irgentwie zu brav:-)
    Ich finde aber auch die Frisur von ganz oben dem gezeichneten echt cool. Weiß nur nicht ob das in echt dann auch so gut aussieht. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde leider ein grades Pony auch nicht schön, so wie es jetzt ist, finde ich es gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...