AMU - Maroon Cat Eyes

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte seit langsam mal wieder lust ein Paar Cat Eyes zu schminken, irgendwie habe ich die voll nicht mehr drauf :'D Ich wollte aber irgendwie ne herbstliche Farbe reinbrignen also habe ich mal schwarz und I Love Maroon von P2 benutzt <3








Momentan macht das fotografieren wieder ziemlich spaß auch wenn mich meine Beleuchtung nervt :P Ich bin echt süchtig nach Equipment *-*.
Aber mit dem Objektiv komme ich nun auch immer besser klar auch wenn ich bei Fotos von Gegenständen oder anderen Menschen natürlich um einiges besser klarkomme :P

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße,
Oli ♥

Kommentare:

  1. Wow deine Augenfarbe strahlt ganz toll durch die Farben :) Und wunderschön gearbeitet ist das AMU auch noch...ich bin gerade sehr neidisch auf deine Schminkkünste :)

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich riesig das dieser Look gut ankommt, ich saß da auch wirklich ne weile dran, weil die Form irgendwie schwer umzusetzen war X3 Einfahc üben und Zeit, dann klappt es :D

      Löschen
  2. Genial!! Und der Maroon kommt richtig rötlich rüber, sieht super aus! Den muss ich auch mal wieder auskramen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, Super Teil. Ka wieos ich ihn nach dem Erkreiseln erst jetzt benutze x3

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Am besten gefallen mir die weichen Kanten des schwarzen Lidschattens ganz außen! Mega gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße :D Freut miiich ♥ Die Kanten waren aber auch echt nicht einfach xD

      Löschen
  4. Steht dir unheimlich gut! Harmoniert so gut mit deinen Haaren und steht im schönen Kontrast zu deinen Augen :)) Sehr schööön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr das es so gut ankommt :D

      Löschen
  5. Total schön! Die Farben stehen dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Roselyn, wenn es von dir kommt ist es mir immer eine besondere Ehre *-*

      Löschen
  6. Das AMU sieht genial aus! Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, war auch etwas Arbeit :D

      Löschen
  7. Ich hab grade heute darüber nachgedacht wie ich mich für's Kino schminken könne wenn ich mir Twilight angucke, und ohne Witz, das Makeup in meinem Kopf sah genauso aus wie das hier! Schööön :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön♥ Haha ich kann eben Gedanken lesen, so hast du es wenigstens mal umgesetzt gesehen :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Film, will da auch bald rein x3

      Löschen
  8. Hammer Look. Mein Beuteschema ♥
    Und so harmonisch mit deinen Haaren. Ich finds klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen hab :D

      Löschen
  9. Von dir würde ich mich auch mal gerne Schminken lassen, sieht toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wäre sicher ein Kampf :D Andere schminken ist ja schwer aber ich fühle mich geehrt das dir der Look SO sehr gefällt :D

      Löschen
  10. Absolut schön! Das sieht echt ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Seeehr hübsch - eine der besten Kreationen von dir! Total intensiv und es unterstreicht deine Augenfarbe so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, freut mich ;D Ich finde es jetzt nicht perfekt aber naja es freut mich das das Feedback so gut war :D

      Löschen
  12. wow sehr schönes AMU, bin gleich leserin von dir geworden

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich ehrlich, Willkommen :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...