AMU - Minty Fall

Hallo meine lieben,
Heute gibt es mal ein Amu mit ein bissssssschen Herbstfelling, aber da ich momentan voll nicht auf langweilige Herbstlooks nur mit braun bin, habe ich antprlich noch etwas Farbe dazu gepackt und nun einen minzigen Herbstlook geschaffen :P




Wie ihr seht ist also ein Farbtupfer in Mint dabei und ich brauche das bisschen an bunt einfach :D

Benutzt habe ich MAC Goldmine, Sleek Salt n Peppermint und den P2 Mission Summer Look LE Lidschatten Summer Nights

Momentan wollte ich meine Lidschatten neu abfotografieren weil ich fast alles in Paletten einsortiert habe und daher brauche ich noch etwas bis ich die Produkte wie sonst für euch zeigen kann :) Ihr habt da sicher Verständnis.

Na gefällt euch der Look?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist echt tol :) Gefällt mir sehr
    My recent post

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Die Farbkombi trage ich auch gern ;) Salt'n'Peppermint ist mein absolut liebster Mint Ton <3

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön zur aufgefrischten Haarfarbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...