[Monday Make-Up Madness] Space + Ankündigung!!!


Hallo meine lieben,
es ist wieder zeit für etwas Waaaaahnsinn aus Steffis und meinen Schminktöpfchen. Unten gibts noch eine Ankündigung für euch, bitte lesen :D

Diese Woche gibt es das Thema Space für euch!

Zu Space passt natürlich was am allerbesten? Natürlich ein Galaxy Make Up und ich habe mir da was richtig hübsches zusammengeschustert :D

Diesmal musste es auch einfach mal gut werden, letzte Woche war ich sowas von unzufrieden mit dem Look, ich hoffe einfach das dieser mal reinknallt :D

Aus schwarz, weiß, blau, lila und mint und ein bisschen Splatter entstand dann folgendes!






Ich dachte natürlich da müsste man auch etwas an den Lippen im selben Stil machen und denke es passt ganz toll zusammen :D

Diese Woche habe ich mir mal wieder RICHTIG mühe gegeben, da es letzte Woche total in die Buchse ging und hoffe total das es euch gefällt :D

Hier kommt ihr wie immer auf Steffileins hübschen Look <3


Nächste mal bei M-M-M gibt es dann das Thema Black & White für euch, seit also wie immer gespannt :D

Wie im Titel bereits angeschnitten, gibt es auch heute eine kleine Ankündigung für euch. 

Steffi und ich haben uns dafür entschieden, uns für M-M-M demnächst mehr Zeit zu nehmen. Wir haben das Gefühl das eine Woche wo man eh nur zwei Tage Zeit hat zu planen irgendwie zu wenig sind für einen coolen Look, da wir ja nicht nur langweilig ein Farbschema vorgeben zu dem wir dann schminken, sondern ja extravargante Themen umsetzen wollen. 

Ihr werdet sicher verstehen das wir M-M-M dann auf alle zwei Wochen strecken möchten, dann haben wir es einfacher und ihr kriegt coolere Looks zu sehen :)

Also seht ihr dann Monday Make Up Madness in zwei Wochen wieder :D

Und gefällt euch der Look? Wie findet ihr es, das wir M-M-M nun etwas strecken möchten?

Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben,
Oli♥

Kommentare:

  1. Die AMUs sehen richtig stark aus!! Sehr gelungen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag beide Look sehr gern =)
    verständlich, dass ihr den MMM auf alle zwei Wochen verlängern wollt. ich merke es auch jede Woche wieder, wie kurz doch die Wochen sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr :D Ich finds auch gut wenn das nicht so schlecht ankommt jetzt mit dem strecken :)

      Löschen
  3. Beide Amus sehen sind sehr gelungen und ich finde es völlig in Ordnung das MMM jetzt nur alle zwei Wochen kommt gut ding braucht weile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, Danke für das Verständnis <3

      Löschen
  4. das sieht phänomenal aus! und ich freu mich schjon jetzt auf den nächsten MMM in 2 Wochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Bin immer noch total baff, wie wunderschön das aussieht! Einfach irre.... Ich habe sofort an Galaxien gedacht als ich deine Augen gesehen habe - so genial gemacht mit den weißen Sprenkeln.
    Die Lippen sind aber der Oberhammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Auge ist übrigens monströs riesig in diesem Post oO

      Löschen
    2. Danke, freut mich sehr wennus so toll findest aber.. naja.....

      Löschen
  6. Sehr hübscher Look , von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Oli! Der Look gefällt mir wirklich gut, ich finde du hast das Thema super gut umgesetzt und die Galaxie wirkt richtig 3D mässig. Wie hast du das ganze denn gezaubert? Im Gesamtlook sieht das AMU vielleicht etwas Pandamässig aus, aber damit läuft man ja auch nicht unbedingt zum Bäcker nebenan.. :P
    Kann ich verstehen, dass ihr die Aktion auf 2 Wochen ausdehnen wollt, 1 Woche ist halt schon wenig Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Joa hat viel Mühe, Farbige Bases und kreativität benötigt xD besonders für die Sprenkel musste ich da was aus weißen Lidschatten zusammenrühren. War ne heiden Arbeit ;) Hats auch recht, das das nicht rgade ein Ausgehlook ist xD

      Löschen
  8. Wow das ist ja der Hammer. Sieht wirklich wie eine Galaxy auf deinen Augen aus haha :D *__* glaube dir das gerne, dass das schwer war. Mir macht es nichts aus, nur alle 2 Wochen die MMM sehen zu können. Du postest ja genügend AMUs bon dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist so so so klasse *_* sowas möchte ich auch irgendwann mal probieren! Super gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...