Review - MAC - Pro Longwear Lipcreme - Perpetual Flame

Hallo meine lieben,
heute gibt es nach längerem endlich mal wieder eine kleine Review von mir :D

Ich habe habe schon so einige Lippenstifte aber nicht sooo viel wie vielleicht manch anderer in der Blogger Welt ;) Ich bin also immer auf der Suche nach DEM Liebling gewesen und ich denke JETZT habe ich ihn gefunden :D

Die Rede ist von der MAC Pro Longwear Lipcream in der Farbe Perpetual Flame.

Produktbeschreibung

Federleichte Konsistenz, cremiges Finish und komfortable Haltbarkeit werden kombiniert in dieser Lippenfarbe. Intelligent in der Anwendung, kein Topcoat nötig, hält bis zu zwölf Stunden. Farbechtheit ohne Verkleben oder Verschmieren. Pflegt die Lippen mit extra-Feuchtigkeit und hält sie zart und geschmeidig.

 

Verpackung/Form

Der Lippenstift ist wie natürlich jedes MAC Produkt erstmal in eine schlichte schwarze Packung eingepackt und in der ist eine sehr schlichte Lippentift Hülle. Dieser Lipcreams haben im Gegensatz zu den normalen Lippenstiften von MAC einen geraden Deckel ohne Rundung.

Der Lippenstift selbstist schräg geschnitten und hat eine sehr große Auflagefläche, das kann man Zwiegespalten sehen, wer es mag und wer nicht muss es selbst wissen. Ich finde es jedenfalls gut, da ich auch sehr oft mit Lippenpinsel auftrage.

Farbe

Die Farbe Perpetual Flame ist ein pinkiges Cranberry Rot *-*

 

Auftrag

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen, die Farbe setzt sich sofort auf die Lippen ohne viel nachziehen zu müssen.

 

Deckkraft

Die Farbe deckt vom ersten Strich ohne große Mühe.


Tragegefühl

Der Lippenstift hat eine angenehm trockene, eben cremige Konsistenz auf den Lippen. Er wirkt manchmal etwas... klebend aber eher trocken klebend, nicht wie Gloss klebrig. Ich finde es jedoch nicht störend und wer es doch nicht mag kann gerne noch einen Labello oder sowas darüber ziehen, dann fühlt es sich NOCH weicher an, zudem wirkt der Lippenstift trotzdem garnicht schmierig oder ungleichmäßig dadurch.


Haltbarkeit

Der Lippenstift hält super gut. Ich selbst habe immer mal auf den Handrücken geküsst und es blieb immer viel Farbe übrig also es ging auch nach mehreren malen nicht so viel ab, dass man merken würde, dass der Lippenstift abgetragen wäre.

Ein härtetest war auch mein Neffe. An einem Tag hat er hier regelrecht randaliert und einmal seinen Ellbogenn voll über meine Lippe geschmiert, sein Ellbogen war rot aber meine Lippen sahen immernoch total geschminkt aus :'D Also TOP!

FAZIT

Ich habe den Lippenstift also ausführlich getestet und bin wirklich mega begeistert. Dieser Lippenstift hat eine unglaublich wundervolle Farbe. Er hat eine für mich sehr ansprechende schlichte Verpackung. Die Produktspitze gefällt mir ebenfalls. Die Haltbarkeit ist der reinste Traum und der Preis für 22€ ist für mich total okay, es ist nunmal nicht Drogerie ;)



Ich vergebe an den Lippenstift 5 Rock Stars. Einfach ein super empfehlenswertes Produkt. Ich würde ich noch eine Million mal nachkaufen *-*

Na wäre der Lippenstift auch was für euch?

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist irre, steht Dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :) Die Farbe ist aber auch schön ♥

      Löschen
  2. hammer schöne Farbe, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D Ja die Farbe ist soo toll ♥

      Löschen
  3. Echt wahnsinn :D danke für den Tipp, merke ich mir mal. Das mit Kinder kenne ich. Meine Tochter ist da vielleicht noch härter. Sie legt ihr Händchen auf meine Lippen und reibt hin und her, danach habe ich immer ein Clownmund xD

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wie süß ist das denn :D Ich denke das wird dann besser werden :D

      Löschen
  4. Oh Wow, die Farbe ist wirklich toll und wenn er dann noch so gut hält isses gleich noch besser. Der Preis allerdings schreckt mich richtig dolle ab.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo die Farbe ist hammer geil :D Für mich ist es eben totla okay mir mal ein doer zwei solche Lippes alle Paar Monate mal zu gönnen, bei der Haltbarkeit Lohnt es sich aber auch. Das muss ja jeder wissen ob es ihm das Wert ist :P

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe! Der Lippenstift steht dir verdammt gut. Der Preis ist für MAC typisch und wäre in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Eben der Preis ist ja normal für MAC daher sollte der Preis MAC Konsumentinnen nicht abschrecken :D

      Löschen
  6. Dein AMU ist so toll! Schreibst du bitte nochmal dazu, was du dafür verwendet hast. Dieses grün-einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr wenn dir der Look gefällt, den Look werde ich bald mal vorstellen, daher etwas Gedult bitte :D

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Finds auch klasse zu dem grünlichen AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? ♥ Freut mich sehr wenn dir die Kombi gefällt, das AMU stelle ich auch demnächst noch vor, also falls du interesse hast :D

      Löschen
  8. wirklich tolle fareb und sehr gut aufgetragen! :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke, darin bin ich nie so gut, war ein Zufall :D

      Löschen
  9. Wow, das steht dir ja mal hammer gut!
    Heiß, heiß, meine Hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe ist schlicht und einfach ein Traum *-*
    Den zu Weihnachten auf de Lippen stelle ich mir grandios vor ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Für Weihanchten wird es Styling Mittel Nr 1 dieses Jahr :D

      Löschen
  11. Den hatte ich auch mal :) Hab ihn anfangs super viel getragen und die Farbe ist echt wunderschön! Steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Da kannst du natürlich meiner Begeisterung nachvollziehen :D

      Löschen
  12. Sehr schöne Farbe! Mac ist zwar nicht so ganz meine Marke, aber schön aussehen tut er auf jedenfall und passt auch prima zum AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danik liebes :D Naja jeder hat halt andere Marken, MAC kostet ja auch gut ;)

      Löschen
  13. wow der steht dir ausgezeichnet!

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/11/tag-make-up-tag.html

    lg Cessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...