[Monday Make-Up Madness] Schwarz-Weiß

Hallo meine lieben :D
Heute ist es mal wieder etwas Zeit für Wahnsinn und dazu passend gibt es mal ein Farbschema AMU, natürlich irgendein popeliges gelb mit einem frischen grün oder sowas, nein eine edele Kombination, Schwarz Weiß. Nicht sooo einfach wie ich finde also lasst euch begeistern :D

Puh mit dem AMU Tat ich mich schwer, ich bin nämlich seit gestern Krank und kann erst Nachmittags zum Arzt weil so voll ist T_T Naja was solls, kann ich ja nicht ändern. Einfach auf gut Glück hoffen das ich schon bald wieder Gesund bin :D

So nun aber zum Look.






Ich habe mich mal an meinen ganz alten Cat Eye Look zurückorientiert und finde das Make Up in weiß irgendwie total geil <3

Wie findet ihr es?

Hier ist auch Steffis hübscher Look




Als nächstes gibt es dann das Thema Winter für euch, also wohl eher kühler orientiert, steht mir Null :D Ejal für euch mache ichs dann doch :P

Also bis in 2 Wochen mit M-M-M , Liebste Grüße immer schön Wahnsinnig bleiben,
Oli♥

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes AMu. Und vorallem so schön variabel. Toll!
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Die Form ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw freut mich wirklich sehr *-* Da ich deine AMUs immer so genail finde, sit es jedes mal ein RIESEN Kompliment wenn es von dir kommt :D Danke schön ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Umsetzung. Finde das ist richtig toll gemacht. Außergewöhnliche Form.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut! :)
    Kontraste und gerade Linien finde ich immer so schwer umzusetzen (deswegen habe ich meist auch Smokey Eyes, wenn auch manchmal ungewollt, weil es sonst unförmig aussieht) - und auf den Winter-Look bin ich auch sehr gespannt.


    Und deine Augenfarbe ist wirklich schön! (Aber da kannst du ja nix dafür. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Smokeys waren bei mir mit 17 immer Standart :D Ka wieso. Fand diesen Look jetzt auch ETWAS schwer, aber musste glaube schon mehr friemeln als hier :D

      Danke auch für das Kompliment *-*

      Löschen
  5. Wooooooow was für ein hammer AMU :) Du kannst so geil schminken ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah vielen lieben Dank, das freut mich wenn es so gut gefällt :D Ist nix zu beneiden, ist ja bloß Übung und Zeit nehmen ;)

      Löschen
  6. wow, sehr toll... Die Form ist einfach der Hammer...
    Mich würde mal interessieren welcher Lidschatten der Weise ist??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer aus der P2 Black Deluxe Le aus der Grey Drama Palette, darunter dann noch NYX Eye Pencil in Milk ;)

      Freut mich wirklich das dir der Look gefällt :D

      Löschen
  7. Sehr schön, finde ich total toll! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Kommt mir bekannt vor, das Make-up ;)
    http://www.lisaeldridge.com/video/20709/anything-goes-liquid-liner-dark-olive-green/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm naja ich finde das Tutorial, das sieht komplett anders aus x'D Wie gesagt, hatte was ähnliches ja schonmal geschminkt und sogesehen nur weiter entwickelt :D Mir gefällt meie Variante gegen die im Tut auch viel besser :P Aber ist schon irgendwie äääähnlich :P

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...