AMU - Wonderfull Fall

Hallo meine lieben :D
Wie man merkt lässt der Herbst momentan ja gründlich grüßen und bei einigen gibt es ja sogar schon Schnee oO

Ich schminke ja momentan immernoch so extrem bunt und ich dachte mir dann ihr wollt ja ganz sicher auch mal was herbstliches sehen und dachte dann ich krame meine Zoeva Metallic Stones Palette wieder heraus :)

Beim schminken selber hatte ich dann auch selbst mal richtig Lust auf herbstlich, das hatte ich vorher nämlich garnicht gehabt :D

Ich habe mir also ein hübsches braun und ein tolles grün aus der Zoeva Palette ausgesucht und losgepinselt, da ich meinen grünen Essence Eyeliner dank meines Colibri Looks auch wiedergefunden habe, kam der dann auch dazu. Raus kam dabei dann folgendes.





Ich finde die Farben richtig toll, ich muss die Zoeva Metallic Stones auch mal wieder benutzen ABER genauso muss ich euch auch mal alle meine Maybelline Quattros einmal durchschminken.
Ich habe die ewig und euch nie was damit gezeigt obwohl das so tolle Paletten sind und empfehlenswert sowieso.

Und gefällt euch mal dieser herbstliche Einschlag?Was tragt ihr momentan eigentlich gerne für Make Up Farben?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:






Auf den Lippen trage ich den Alverde Lipstick Pencil 20 Nude und auf den Wangen Alverde Mineral Blush Pearls in 20 Wonderful Dawn.

Kommentare:

  1. Wow klasse Farbkombi und sehr schönes Ergebniss! Ich denke der grün-Ton würde auch mit nem satten gold schön aussehn ;)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus. Ich steh total auf metallische Farben. Außerdem hast du so tolle rote Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören wenn es gefällt <3 Danke auch für das Kompliment, meien Haare sind wenn sie rgade aufgefrischt sind wirklich mein ganzer Stolz :D

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Die Farben passen klasse zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie geil das schimmert *.*

    AntwortenLöschen
  5. ich finds superschön - die metallic stones Palette hab ich auch. vielleicht mach ich mal so was ähnliches :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, ich hab sie auch ein wenig vergessen :D Freut mich auch sehr wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  6. Die Farbkombi ist super! Die Farben sind meine absoluten Favoriten! Ich liebe alle Braun- und Grüntöne!
    Das muss ich unbedingt nachschminken.
    Meine Farbfavoriten für diesen Herbst sind übrigens: Braun, Grün, Gold, Orange.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Danke! Ich mag grüntöne ja sowieos aber schöne Brauntöne kann ich auch nicht verschmähen :D

      Orange für den Herbst ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen, danke für die Inspiration ;)

      Löschen
  7. das ist ein grandioser Look. So schön elegant. Tolle Umsetzung ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Wow, da habt ihr ja auch schon eine lange Zeit zusammen verbracht! Ja, mir kommt es auch so vor, als würde die Zeit wie im Flug vergehen =)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus! Die Farben des AMus gefallen mir zu deinen roten Haaren besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank <3 freut mich echt :D

      Löschen
  10. Sehr sehr hübsch! Die Farben passen super zusammen und der Eyeliner gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundeschöner HerbstLook <3 Ich liebe es wenn es so schön schimmert. Ich bin nicht so der Typ für matte Farben. Ist für mich zu unauffällig. Deine Haare strahlen jetzt wieder so schön rot. Ich bin leider nicht der Typ dafür. Mein Teint ist mit einem Schweinchen zu vergleichen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...