Kommentarfunktion?!

Hallo meine lieben,
ich habe ja seit ner weile gemerkt, das die Kommentare momentan immer weniger werden und auch ich deswegen nun die Gelegenheit ergreife mir etwas mehr Ruhe zwischen den Beiträgen zu gönnen.

Ich habe schon gemerkt das wirklich immer mehr Leute gerne per Smartphone herumsurfen und auch meinen Blog lesen und das daher meine neue Kommentarfunktion einigen einfach zu viel ist, als ich damals mit der neuen Funktion anfing, haben die Handyuser oft meine Kommentarfunktion rausgekickt und die alte war wieder da, warscheinlich daher, weil es nicht anders ging.

Meine Frage an euch, könnt ihr auf meinem Blog mit dem Handy nun wieder die alte Kommentarfunktion benutzen? Ich habe nämlich kein Smartphone daher kann ich es nicht nachprüfen ;)

Ich möchte einfach mal sehen, ob es mehr Kommentare gibt, wenn Handyuser wie üblich schneller Kommentieren können, ohne große Eingaben. Wenn nur 1-2 Kommentare mehr kommen, dann lasse ich weiterhin die neue Kommentarfunktion beim Handy ansonsten füge ich sie mir selbstständig in mein Programm ein ;) Mehr Arbeit für mich, aber das ist es mir dann doch wert, weil ich die Kommentarfunktion echt mag ;)

Lasst es mich bitte wissen.

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Hallo Oli
    Ich bin grad mobil online und habe die klassische mobile ansicht deines blogs und kann auch gewohnt einfach posten :)
    Lg Betty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Oli,

    das war nur ein Gedanke und meine persönliche Meinung zu diesen Kommentarboxen wo man E-Mail Addy usw. eingeben muss. Ich habe jetzt übrigens rausgefunden, dass es mit meinem HTC funktioniert und ich die normale Kommentarbox von Blogger sehe.

    Wie ich sehe hast du es hier ja auch schon geändert und ich finde das persönlich viiiiieeeel angenehmer. Ich glaube auf den ersten Blick schreckt das evtl. viele ab.

    Vielleicht ist es allgemein auch etwas ruhiger, bei mir kommentieren halt immer die Selben, deswegen bekomme ich solche Tiefs nicht so mit.

    GGGLG Ina und mach einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja nicht nur deinetwegen gemacht :D

      Ich habs einfach gemerkt gehabt und dachte irgendwie es würde anderen besser gefallen, wenn sie wegen ner Antwort auch gleich ne Mail bekommen (Ich finde es halt total gut) Aber ich sag mal so, der Blog ist ja auch da für die Leser und daher muss man auch manchmal auf die Wünsche eingehen.

      Ich warte jetzt mal 1-2 Wochen und wenn es plötzlich mehr Kommis gibt, dann kommt Intensedebate halt weg wieder. Wird nur lustig dann die Kommentare wieder auf den Blog zu kriegen ;)

      Löschen
  3. ja geht viel einfacher und der blog ist bei wir jetzt schön auf mein Handy angepasst. musste vorher immer reinzoomen usw.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Funktion lieber, aber habe auch so immer kommentiert =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei mir einfach die mobile Blogversion ausgeschaltet hat, weil es mich genervt hat, dass die Kommis dann übers alte System kamen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich als alter Handysurfer kann meine Dankbarkeit kaum genug ausdrücken! Schnellere Ladezeit, besser (übersichtlichere) und leserfreundlichere Ansicht. Darüber hinaus ist das kommentieren nun mobil einfacher. Irgendwie hat der bei mir nämlich nie die Zugangsdaten gespeichert, sodass ich immer alles von neuem eintippen musste. So gern ich auch bei dir kommentiere, aber ich bin doch soooo faul :P
    Ich finde es auf jeden Fall jetzt super so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das wird schon okay so sein jetzt ;)

      Löschen
  7. Meinst Du, das es an der Kommentarfunktion liegt? Ich glaube, das ist ein generelles "Problem", bei mir ist in der letzten Zeit auch kaum was los, jetzt schon 2 Posts ohne einen einzigen Kommentar :-( Ich kommentiere zwar auch nicht überall, wo ich etwas lese, aber merke irgendwie auch bei anderen dass dort wenig los ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es einfach mal versuchen, Ich bin momentan etwas verzweifelt :D Ich habe in letzter Zeit Sachen gepostet wo ich echt geblutet habe vor Leidenschaft und wenn dann vll 1-2 popelige 2-3 Wort Kommentare auftauchen ist man ja irgendwann enttäuscht. Wenn sich nix ändert dann weiß ich es ja dann :)

      Löschen
  8. Deine Kommentarbox ist eben anders, wie bei vielen anderen Blogs und das schreckt auf den ersten Blick ab. Zumindest geht es mir oft so. Dass man zuviele Daten extra eingeben muss kann auf Dauer nerven, was bei der "normalen Kommentarbox" eben komplett wegfällt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist jetzt Aufm Handy als mobile Version sichtbar nicht mehr als normale Version. Das ist echt viel besser weil man sich das dann auch im Reader anzeigen lassen kann also zumindest beim iPhone ;)
    Lass das so das ist echt besser und braucht auch nicht so lang bis alle Bilder usw geladen sind :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die alte, also jetztige Kommentarfunktion lieber. Ich hatte mit der neuen oft Probleme gehabt, da ich öfters neu kommentieren musste. Warum auch immer! Und wenn ich mal mehrfach kommentieren wollte, kam denn alles durcheinander, weshalb ich dann aufgab, bei dir Kommentare abzugeben. Aber jetzt bin ich wieder fleißig dran.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...