Ein schönes Wochenende...(Bild und Text lastig)

Hallo meine lieben^^,
Ach jaaaa ich bin so froh mal ein realtiv schönes Wochenende nun gehabt zu haben, da ich ja letztes Wochenende total flach lag (Danke für die Genesungswünsche^^) Es hat sich einiges getan und nicht getan und ich bin aber einfach froh das das Wochenende so ruhig verlief.


Zu allererst möchte ich euch meinen neusten Triumpf vorführen, mein allererstes schickes kleines AUTOOOO!!!! Juhu ich bin so mega happy über meinen süßen Flitzer. 4/5 Türen, tolles Autoradio, Klimaanlage, er ist ROT und Steinschlag gabs gratis dazu  xD Ne also ich liiiiebe diesen Wagen, gott ich liebe ihn so sehr *-* Ich war total Happy das ich nun totaaal unabhängig rumdüsen kann und er fährt sich echt super udnd as obwohl ich mit 1,57m ja nicht rgade groß bin, lässt es sich in die Limousine doch recht gut fahren :D *rumspring*

doofe Popo Sonne und ganz doofe Popo Wolke :3
Tja am Wochenende hatte ich dann noch ganz tolle Foto Pläne, die leider den Bach runter gingen.
In der Stadt in der ich arbeite und in der auch mein Freund wohnt, gibt es total viele schöne Felder und zwar richtig großflächige ohne große Wäldchen im Umkreis also wollte ich Bilder im Weizenfeld schießen, nur war die Sonne wohl nicht ganz auf meiner Seite. Genau wo die Sonne unterging, bildete sich eine riiichtig große dicke Wolke und für die tollen Bilder war kein Licht mehr da :( total gemein, auf den Frust habe ich mir dann erstmal zwei 20er Packete Chicken Mc Nuggets gegönnt, natürlich konnte selbst ich Fleisch fetischist die nicht alle alleine aufmümmeln  xD

Es gab aber das Wochenende noch  nen Kanal Spaziergang und Entchen...



Am Sonntag waren wir dann noch beim Waltroper Trecker Treck.
Das ist ein kleines Event bei dem Trecker gegeneinander Antreten um zu versuchen einen Wagen mit Gewichten, die Pro Meter erhöht werden, 9 0Meter weit zu ziehen ohne stecken zu bleiben.

Die Dinger waren schon mega groß, ein Reifen der Dinger ist größer als Ich. Ich bin zwar kein Trecker Fan aber für meinen Schatz gehe ich natürlich auch hin und trinke ein Bierchen und versuche mitzuraten welcher Trecker es schafft.


Soein Zug sieht dann so aus, Vorne der Trecker, dahinter de rlange Wagen mit Gewicht, der Pro meter immer weiter richtung Trecker nach vorne Fällt (in dem folgenden oberen Beispiel ist er genau Mittig). Schafft ein Trecker diese Bahn nennt man es Full Pull, was auch auf dem Meter Zähler des Brems/Gewichte Wagens angezeigt wird. Wie soein Trecker stecken bleibt und schon auf Hinterrädern steht, sieht man auch auf dem unteren Foto ;)



Ich finde dieses Event echt witzig wenn ich es auch echt nicht rgade Täglich aushalten könnte, irgenwann wirds auch sehr ungemütlich von den Sitzgelegenheiten her aber man kann es echt mal machen.

Zuende ging mein Wochenende dann ganz chillig an einer Brücke wo ich noch den letzten Sonnenuntergang einfangen wollte.


 Hach ja war das schön :D Wir war euer Wochenende denn so?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Schön das es dir nun besser geht :) und das Traktorevent sieht ja mal witzig aus, wo der stecken blieb :D ist dein Auto ein Gebrauchtwagen?

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh Treckertreck, da war ich auch mal, ich glaube sogar auch in Waltrop. Ist aber auch schon 10 Jahre her, fands aber echt witzig.
    Hab ich dich eigentlich schonmal gefragt wo du genau her kommst? Weil Waltrop ist grad mal eine Stadt weiter von mir^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme aus Selm^^, also doch ein kleines Stück weiter als Waltrop.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder =)
    Du siehst neben dem Reifen voll klein aus (nicht böse gemeint) =D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder!! lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. awww dieses autoo *_*.
    hahaha aber das mit dem "klein - sein" kenn ich zu gut: fahrersitz auf die höchste stufe und am besten noch direkt am lenkrad, damit mans abknutschen kann hahaha :D.

    lg, jule

    AntwortenLöschen
  7. Also die kälte hab ich im Sommer noch nie vermisst :D es könnte auch meinetwegen jeden Tag 40 grad haben :D

    Ich hatte früher auch einen roten Flitzer :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos, und das Auto mag ich, denn ich habe auch einen roten Flitzer, aber einen Mini Cooper:-)

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...