Ich freu miiich :D

Morgen meine lieben :D
Ach ich bin momentan sooooo heiß am warten :D Ich habe mir endlich (obwohl ich noch Platzmangel habe) eeeeendlich einen Schminktisch bestellt. :D

Viele kennen ja den berühmten Ikea Schminktisch und genau dieser findet nun bald zu mir :D Nächste Woche wird er dann wohl da sein :D Ich freu mich echt wie blöd, momentan spare ich ja auf so einiges :D Den Tisch, nen tolles Objektiv, noch eine Tageslichtlampe... das ist ne menge aber ich werde nicht ewig so bequem sparen können, daher hole ich raus was geht momentan :D

Hihi ich freue mich schon so sehr mich nicht mehr mit meinem Papa ums Badezimmer kloppen zu müssen und meine ganzen Schmink Sachen ordentlich an einem Platz zu haben :D Wir ziehen ja eh bald um, daher werde ich auch nicht lange in meinem dunklen Nebenzimmer hocken müssen aber das ist ja eh egal, meine Lampe ist ja sowieso hell genug um schminken :)

Hurgh ich weiß garnicht wieso ich momentan kaum fotografiere, naja außer Amus und Portraits von Amus... ich muss momentan ja einiges auf Arbeit fotografieren, daher ist das wohl ein bisschen Arbeit und kein Hobby, vielleicht zeige ich euch demnächst einfach mal, was ich so für meine Firma fotografiere :) Hättet ihr Lust drauf?

Später kommt dann noch Monday Make Up Madness für euch, da gibt es dann noch eine Ankündigung für euch, es wird Veränderungen geben. Lest also sorgfältig ;)

Also dann einen schönen Start in die Woche, bis später.

Liebste Grüße,
Oli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...