AMU - Falling Leaves

Hallo ihr lieben,
ich habe seit ner weile überlegt nun wirklich mal mehr herbstliche Amus zu machen und denke mal das das folgende wieder was hübsches für die Sammlung ist, dazu habe ich  meine Blush Professional billig Palette und Mac Humid benutzt und siehe da, die Blush Professional kann immernoch was ;)

Enjoy!




Ichfinde es ist alles irgendwie ein bisschen seeehr Olivlastig geworden und auf dem Beweglichen Lid hätte ich mir auch gerne so ein Khaki gewünscht. Doof da sich sowas nicht habe, hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?

Egal an sich ist der Look schön herbstlich und momentan mag ich das doch dann auch schon sehr, es unterstreicht irgendwie meine Augen aber das ich eher ein Herbst Typ bin wusste ich länger schon :P

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. also guck dir doch mal den "golden evergreen" von catrice an. ansonsten fällt mir auch kein anderer ein oO

    sehr schönes AMU. du bekommst den lidstrich immer soooo toll hin...wie machst du das nur? ^^

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Golden Evergreen aber irgendwie ist er mir auch zu olivig bzw auch zu hell aber Danke :P

      Freut mich wenn der Look gefällt. Der Lidstrich ist ne reine Übungssache :D

      Löschen
  2. Sehr schön. Genau nach meinem Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich wunderhübsch aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Ein schönes Khaki? Catrice In The Army Now, aber der wurde ja, glaube ich, aus dem Sortiment genommen. :(

    Im Plural wird es übrigens "leaves" geschrieben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke, wie peinlich :D Ist schade das dieser Catrice Lidschatten wohl nicht mehr zu haben ist ;'(

      Löschen
  5. Seeehr hübsch! Tolle Farbkombi <3
    Ein Khaki fällt mir jetzt spontan auch nicht ein , obwohl ich mir sicher bin, dass ich eins bei mir habe *kopfkratz* Ich suche später mal in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...