AMU - I'm A Colibri

Hallo meine lieben :)
neulich war hier in Recklinghausen irgendwie nur Regen und mir war wieder nach etwas Farbe also gibt es wieder was bunteeees :D



Ich habe meinen Sugarpill Buttercake ausprobieren wollen, welcher SUPER deckt und dachte dazu könnte man noch grün und türkis nehmen und es erinnerte mich irgendwie an Kolibris, daher auch der Name :D

Ich finde es immernoch witzig wie sehr die Kamera bei Kunstlicht weiche Übergänge total hart macht an den äußeren Kanten oO Naja bei Sonnenlicht ist das ja eigentlich nie :)

Und gefällt euch der Look?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


Sugarpill: Buttercake
Ben Nye: Jade
Atdeco: 59 Carribean Green
NYX Jumbo Eye Pencil: Milk
Catrice Eyshadow Pen: Birds Flying High
Essence Gel Eyeliner: I Love NYC

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Grüntöne stehen dir einfach hervorragend! Die Kombination mit dem pinken Lippenstift find ich ja mal heiß! Was ist das für einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Der Lippenstift ist NYX Fig, muss sagen mich nervt Momentan mein Kusntlicht, ich rbauche echt dringend eine zweite Lampe, die Farben knallen so unnatürlich

      Löschen
  2. Mein Regenbogenland13. November 2012 um 20:30

    Das gefällt mir richtig gut. Die Grüntöne sind hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das AMU klasse, auch wenn mir das gelb im augeninnenwinkel ein wenig zu stark leuchtet. im gesamtbild ist mir der pinke lippenstift einfach zu viel des guten, da deine haare schon rot sind und das AMU schon so bunt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dank meines Kunstlichts knallen Farben meist noch etwas mehr besonders gelb und rot . Der Lippenstift knallt da auch noch nen ganzes Stück mehr, im Spiegel sah es harmonischer aus ;) Aber danke für deine ehrliche Meinung :D

      Löschen
  4. Du hast eine richtige GrünPhase gerade :-D Wie Picasso nur mit Grün statt mit Blau xD Das AMu ist total hübsch. finde den Pinken Lippie nicht störend (auch wenn ich persönlich eine Nude-Lippe geschminkt hätte). I Like!

    AntwortenLöschen
  5. Danke lieber Kolibri =D

    AntwortenLöschen
  6. Das Gelb ist ja mal phenomenal schön *-* Und die Lippenstiftfarbe erst. Super kombiniert Frau Kolibri ;)
    My recent post

    AntwortenLöschen
  7. einfach grandios! _Ich scheue mich immer ein bsisl grün und blau zu kombinieren - dabei passt es doch echt gut wie man sieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt wunderschön *__* schön bunt und harmonierend.Und der pinke Lippenstift passt auch noch super dazu.Ich kann leider nichts buntes tragen,sonst sehe ich immer krank aus damit.

    AntwortenLöschen
  9. Also die Farben sind einfach unfassbar schön und erinnern mich wirklich sofort an das Gefieder eines Kolibris!
    Ein richtig tolles AMU, das dir richtig gut steht :-)
    Bin schon auf den nächsten Post zum Madness Monday gespannt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Duuuuu! Boa jetzt bin ich extremst neidisch! Ich wollte schon ewig einen Schminktisch und dieser stände auch ganz oben auf meiner Liste. Dir ist klar, dass du einen "Mein Schminktisch"-Post machen musst, sobald du alles eingeräumt hast?!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Tisch auch :) Aber von Ebay weil ich den Tisch unbedingt in Birkenfuniert haben wollte und nicht in weiß. Aber bei Ikea gibts den ja nur noch in weiß :/
    Nja, ich bin mit dem Tisch super zufrieden :) in die Schublade passt schön viel rein, ich brauche nur noch Schubladen-Einlagen um alles ein bisschen ordentlicher zu machen ^^

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...