AMU - Colourful Leaves

Hallo ihr lieben,
Momentan habe ich echt so viele Amu Ideen offen, das gibts irgendwie garnicht, ich würde am Tag am liebsten fünf Amus schminken, um das alles verwirklichen zu können :D

Heute mal wieder was herbstliches mit Zoeva Metallic Stones und P2 I Love Maroon.






Ich habe auch mal ein wenig mit meinem neuen 50er Objektiv herumgespielt. Es ist interessant mal mit sehr kleinen Schärfebereichen zu spielen aber auch sehr schwer diese bei sich selbst zu treffen und gekonnt zu setzen. Naja ich übe halt eben auch noch ;)

Ich bin froh das ich irgendwann noch den I Love Maroon erkreiselt habe, denn damals hielt mich die hässlige Most Wanted LE Verpackung total von sich fern. Ich dachte dann aber nur "ach mist, da war soein geiles Kastanienrot bei, das mussu dir nachholen" und hab ihn für 1 Euro erkreiselt :D Juhu.

Na gefällt euch das Amu?

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, passt einfach wundervoll zu deiner Augen- und Haarfarbe :-). Die Bilder sind wundervoll geworden, sieht wirklich nicht nach "Üben" aus :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, was für ein super nettes Kompliment :D Ich übe aber wirklich noch, ich habe bestimmt 100 Schüsse gemacht und nur die paar wurden was also ich übe :P

      Löschen
  2. Schönes AMU :)
    Bei mir ist leider im Moment die absolute Make-Up-Lustlosigkeit angekommen und das nervt so sehr :D

    LG Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut verstehen :D Momentan gehe ich aber eher seltener geschminkt zur Arbeit aber wenn ich Frei habe, habe ich eher lust und Zeit :)

      Löschen
  3. I love Maroon ist aber auch ein wunderbarer Lidschatten, den sollte ich aus den Tiefen meiner Box mal wieder etwas nach oben befördern und öfter nutzen. Das AMU sieht sehr hübsch aus mit dem grün in Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Also der Maroon ist schon wirklich ein Schatz :D Vll was für deien Use It Reihe?

      Löschen
  4. heiliger Bimbam wie machst du das nur? :) Jedesmal sehe ich ein AMU und denke "sie hat sich selbst übertroffen" nur um dann beim nächsten AMU wieder genau das Gleiche zu denken !

    Ich finde es wunder wunderschön!

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein superliebes Kompliment *blush* Danke schön :D Ich finde es toll wenn dir die Looks so gut gefallen :D

      Löschen
  5. Wunderwunderschön! Die Farbkombination ist großartig und perfekt für den Herbst, außerdem steht dir das Ganze auch noch perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Freut mich ehrlich ♥

      Löschen
  6. Wunderschönes schimmerndes AMU <3 Mir juckt es in den Fingern das nachzuschminken :D mir fällt auf, dass dein Teint oft so orangestichig ist?! o.O


    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Das liegt am Licht ;) Wenn ich zu nah an meine Lampe komme, dann leuchtet die Farbe total grell auf, ich bin halt mit Platzmangel gesegnet :D Und da ich mit meinem neuen Objektiv auch noch nicht so recht kann, war es diesmal schwer. Bei meinem nächsten AMU wird man denke ich ne veränderung bemerken :D

    Danke aber trotzdem und schön wenn dir das AMU gefällt :D

    AntwortenLöschen
  8. "ich würde am Tag am liebsten fünf Amus schminken" .. Hmm also irgendwoher kenn ich diesen Satz doch :P. Geht mir genauso, wenn ich mal wieder was ausprobieren möchte hahaa.

    Das AMU, genau wie die Bilder, sind - wie immer - total schön :)!!

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schön das nicht nur ich so denke :D

      Dankeschön♥ Freut mich sehr :D

      Löschen
  9. Die Farben sind ja sooooo schön *_* da krieg ich glatt Lust auf die Palette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...