Happy Halloween + AMU

Bildquelle: www.jamaipanese.com
Hallo meine lieben :D
Heute ist wie ihr wisst der 31. Oktober und damit HALLOWEEEEEEN! Also wünsche ich euch allen natürlich Happy Halloween!

Ich liebe Halloween ja wirklich sehr, ich mag die ganzen Gruselgeschichten, am meisten die vom Kopflosen Reiter :D Der Film Sleepy Hollow ist da sowieso ein echtes MUSS!

Chris und ich sind ja wie ihr bereits wisst im Moviepark Germany unterwegs und natürlich werde ich mich etwas Halloween mäßig schminken aber nicht "verkleiden".

Mein Amu kommt dann später nach :D

Natürlich musste etwas rot und Orange und schwarz dabei sein und ich hoffe es heißt dann nicht am Tor das wäre ne Verkleidung :'D

Chris und ich haben jetzt grade bestimmt ne menge Spaß :P und ich hoffe ihr macht auch etwas nettes :D Geht ihr auf ne Fete oder was macht ihr so?

Heute bin ich auch mal wieder mit meiner Canon Powershot unterwegs, denn ich habe nicht vor mich um ein Paar hunderter beklauen zu lassen :'D Daher werden die Fotos jetzt nicht überragend ABER ich hoffe ich fange was nettes für euch ein^^

Soa was gibts noch zu sagen? Ja also ein schönes Halloween euch und freut euch auf meine Fotos :D

Liebste Grüße, Oli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...