Sugar Skull Themenwoche bei Talasias Dreamz


Hallo meine süßen :D
heute ist es nun endlich so weit und ich kann euch meinen Beitrag zur Sugar Skull Themenwoche von Steffi von Talasias Dreamz vorstellen.

Eigentlich wollte ich es gestern posten aber mir ging es ja leider nicht so gut also habe ich es gegen spätem Nachmittag erst geschminkt und dannach war ich echt feddich wien Brötchen

Naja dafür gab es ja ne neue Lektion für Fotografie bei Photograph School für euch.

So nun aber zum Look.

Als erstes habe ich mal mein Gesicht weiß bis zum Hals grundiert, dass mit einem weißen Schminkstift für Karneval der hier rumflog und darübber dann noch weißer Lidschatten.
Anschließend ging es an die spielerei <3 Ne Menge Kajal, flüssig Liner und Lidschatten kamen dann ins Spiel, noch ne Blume ins Haar und feddisch :D

Seht selbst was dabei heraus kam :D




Hier auch nocheinmal eine Vorderansicht ohne Bearbeitungen mit Ausnahme natürlich das Wasserzeichen.


Na wie gefällt es euch? ich finde das ja mal richtig abgefahren, So verrückt und so wunderschön.
Die Nase und der Mund sind mein Favo ♥

Ich fand es schade das Chris nicht hier war um es live zu sehen aber da ich ja ausreichend geshootet habe, ist es ja nicht so wild :D Er fand es auch echt krass aber trotzdem sehr schön und das freut mich sehr <3

Über eine Stunde saß ich da dranne und jede Minute hat sich gelohnt <3 auch wenn ich dannach nurnoch vegetiert habe xD

Na was sagt ihr dazu? habt ihr euch schon die Looks der anderen angesehen? weiter unten gibt es die Links zu den jeweiligen Themenwochen Teilnehmern, schaut vorbei :D

Liebste Grüße,
Oli ♥

Hier findet ihr die Links der anderen Teilnehmer:





 































http://www.unlike-girl.com

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht wirklich spitze aus! :) Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse ist dein Look, die Farben gefallen mir auch richtig gut ^_^

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja geil aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut geil... ich seh Eure Sugarskulls und denke "Kunst" ... Ein Genuss Euch zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ist wirklich toll geworden. Besonders gut gefällt mir die Umrandung der Augen! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Also mal ehrlich... das sieht doch einfach mal genial aus *-*
    Super Details und das auch noch schön in Szene gesetzt ^^
    Jetzt mal bitte etwas mehr Begeisterung hier!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ach Baby du bist so süß :-* Ich liebe dich ♥ Dankeschön !

      Löschen
  9. Wow einfach irre! Toll umgesetzt und mit so viel Liebe zum Detail!
    Die Umrandung des Auges ist perfekt und die Blume am Kinn voll schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach süße, du schreibst immer die wundervollsten Kommentare, ich liebe dich :'-* Freut mich wirklich seeeeehr das es dir gefällt :D

      Löschen
  10. Sieht hammermässig aus... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie abgefahren das Make-up geworden ist! Und du hast nur eine Stunde gebraucht? Das ist ganz schön schnell :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus! Schöne Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  13. Komische das meine Kommentare hier nicht ankommen :/ habe ich was falsch gemacht? Also nochmal:Das beste Skull den ich gesehen habe *__* ach ich bin verliebt hehehe :D
    was war denn der schwierigste Part?

    AntwortenLöschen
  14. Komisch, du bist die erste die das anspricht, vll nur ein versehen :)

    Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses tolle Kompliment <3

    Ich glaube ams chwierigsten war es, die Augen genau gleich hin zu bekommen von der Form aber glaube der Mundw ar dann doch NOCH schwerer, weil ich ihn wirklich sehr sauber haben wollte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...