AMU - I'm The fucking Joker man....

Hallo meine lieben,
Heute mal wieder ein dramatischer Titel... wieso? ich hatte wieder bock auf was ausgefallenes in Sachen Farbe und dachte hmpf... Wie wäre es mit Joker? Ich dachte an lila grün und rot und seht einfach mal was drauß geworden ist ;)



















Na wie gefällt es euch? Ich finde ja die Farben super, auf den Fotos sind sie dank dem Licht etwas sehr hell, sind sonst aber eher eeetwas dunkler aber bin so auch raus gegangen und fands geil :D

Die Farbkombi kam natürlich dadurch, dass der Joker ja rote Lippen hat und einen lila-grünen Anzug trägt, naja in den Comics noch Orange aber ich bin mal nach Christopher Nolans Vorstellung verfahren :P Ich mags ♥

Hach ich liebe Sleek <3

Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes: 






Am unteren Wimpernkranz habe ich zu dem noch Sugarpill Love+ verwendet und Red Cherry Wimpern #15 getragen.

Kommentare:

  1. da sag ich nur: why so serious? :D
    wirklich sehr gelungen und mal ne tolle idee und inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. ich brauche unbedingt diese original palette :D

      Löschen
  2. Das sieht toll aus, die Farben sehen zusammen richtig klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Mann Mann, große Klasse und schön bunt.Ich würde auch so rausgehen. Ich habe noch keine Sleekpalette :(

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur ein Wort dafür: BÄMgeilomatUnglaublichMegaGeil!

    Die Sleek Paletten sind einfach toll, gell? :P

    AntwortenLöschen
  5. Lila und grün geht generell immer saugut zusammen :D sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal bunt tragen, aber so richtig trau ich mich nicht, weil es bei mir nie sooooo klasse aussieht!!! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...