Liebster Award! Ich freu mich :D

Hallo ihr lieben ;)
Heute gibts wieder nach längerem einen Award für mich und ich freue mich wie immer total mega darübber :D

M-M-M wird ja erst heute Abend kommend a ich etwas verplant war :P Daher ein lückenfüller Post.

Den Award bekam ich von der lieben Blondie von The Beauty and the Blonde schon vor einer gaaanzen weile verliehen

Ich bin ja nun schon über ein Jahr dabei und freue mich immernoch wie ein kleines Baby wenn mal ein Award zu mir findet, sei es von kleineren Blogs die Rock Your Style gerne lesen oder größeren Blogs die mich bedenken :)

Der Award ist der "Liebster Award" und sieht so aus !

Ich finde ihn wie immer sehr süß :D

Dieser Award ist mal ENDLICH wieder mit paar Fragen verbunden, die die Bloggerin beantworten soll und ich liebe diese Frage Spielchen :D

Hier also die Fragen die ich von Blondie gestellt bekam.

1. Wo möchtest du unbedingt mal Urlaub machen?
Ich habe garkeinen bestimmten Urlaubs Wunschort ;)


2. Dein Berufswunsch als Kind?

Grafikdesignerin, das hat sich auch bis heute nicht verändert ;) 

3. Kaffee oder Tee?

Ganz klar Tee, ich trinke eher total selten Kaffee, irgendwie macht mich Zucker sehr viel wacher. Ne Tasse Tee ist auch einfach viel entspannender. 

4. Chips oder Schokolade? Oder Gummibärchen?

Mhh ich glaube Chips, ich nasche selten mal was aber wenn dann hole ich mir oft paar Pringles, ich darfs ja bedenkenlos essen :P 

5. Was ist deine beste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist wohl meine mütterliche Ader, ich kümmere mich sehr gerne um andere, natürlich am liebsten um Chris aber auch um gute Freunde 

6. Und was ist deine schlechteste Eigenschaft?

Puh ich war es nicht immer aber bin seit einiger Zeit seeehr aufbrausend geworden, mich ärgert ne ganze Menge sehr schnell aber das muss oft andere garnicht stören, ich mache für mich selbst einfach Wind und andere haben damit dann garnix zu tun xD Wenn es dann einer auf sich bezieht ist es dann leider sein Problem xD

7. Gibt es ein Lied, bei dem du immer direkt gute Laune bekommst?

Puh wenn ich im Auto sitze eigentlich egal welches Lied xD Aber glaube mein gute Laune Lied momentan ist einfach "Good Time" von Owl City und Carly Jae Jepson. 

8. Schildere (in allen Details) das Peinlichste, was dir jemals passiert ist.

Hm ich vergesse eigentlich ziemlich wenig, da arbeitet mein Kopf eigentlich wie ein Computer xD Hm das aller peinlichste? ich habe echt keine Ahnung. Glaube ich erzähle euch einfach mal das... Ich war mit glaube 18 Jahren mit meiner Cousine und meinem Couseng bei meinen Großeltern eingeladen und wir waren dann im Garten gewesen, uns dreien wurde irgendwie langweilig also sind wir auf nen Spielplatz gegangen wo wir als Kinder schon waren. Uns fiel auf, dass eine Bank die früher immer an den Schaukeln stand plötzlich mitten im nirgendwo aufgestellt wurde und wir wollten halt Schaukeln und mein Couseng wollte halt dabei sitzen. Wir haben also Rüpelhafterweise die Bank einfach mal umgestellt, haben das au in 10 Min hingekriegt. Nach 15 Min oder so wurden wir dann überrascht, irgendwer hatte die Polizei angerufen weil irgendwelche Vandalen den Spielplatz auf den Kopf stellen würden... Ja wir waren echt voll die Vandalen xD 2 Junge Polizisten zwangen uns dann die Bank wieder zurück zu stellen während einer frecherweise sein Handy zückte während wir (meine Cousine und ich in High Heels) die Bank wieder eingruben xD. Ja das war wohl das dämlichste was mir je passiert ist, seitdem bin ich auch echt kein Freund von jungen Polizisten, ich finde sie frech und ich bin nich die einzige die das denkt :P Jaja die jungen aus der Police Acadamy die sind echt nicht cool xD

9. Wie wohnst du? Bei den Eltern, WG, eigene Wohnung, Zelt?

Ich wohne noch bei meinen Eltern ;) 

10. Sammelst du irgendwas (MakeUp gilt nicht)?

Öhm außer Make Up sammel ich eigentlich nix glaube ich. Naja Fotos warscheinlich ich habe echt ne gefühlte Milliarden Fotos aufm PC, das isses glaube ich^^ 

11. McDonalds oder Burger King?

Ganz klar Burger King, ich finde Mekkes belügt einfach von vorne bis hinten. In der Werbung wird nen Monster Burger gezeigt und wenn du ihn über die Theke geschoben kriegst ist das Ding einfach ein.. ein Furzknoten Man xD Ich werd da nich satt von. Burger King macht mich satt, es schmeckt, die Burger sind groß. ich bin einfach zufrieden da ;)

Ich freue mich sehr über diesen Award, vielen Dank :D


Liebste Grüße und bis Heute Abend <3
Oli♥

Kommentare:

  1. Haha, die schlechte Eigenschaft habe ich auch. Vor allem wenn es dann an die heißen Tage des Monats kommen :D Mich stört auch so einiges ziemlich schnell und das nervt meinen Freund iwie total. Aber er hat mittlerweile Verständnis.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) hast du dir wirklich verdient.Ich mag die junge Polizei auch nicht so gerne.Wenn ich mit denen mal zu tun haben muss, dann gibs Zoff.Die müssen ja noch ausgereift werden :P mein schlechter Eigenschaft ist das ich gerne meckere und schreie,aber das liegt in der Familie.Machen echt alle xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...