[Monday Make-Up Madness] Halloween + euer Wunschthema!

 
This is Halloween~, this is Halloween~, Halloween~, Halloween~, Halloween~, Halloween~

Muhahahahahaha!!!
Hallo meine lieben Madenfresser und Blutschlürfer, Es ist mal wieder Zeit für etwas Wahnsinn und diesmal unter dem Thema Halloween

Halloween ist im Jahr eigentlich immer mein kleines Highlight, ich bin absolut kein Fasching Typ wegen den ganzen übermäßigem Alkohol Konsum aber Halloween ist einfach mal soein fest wo man sich mal verkleiden kann und absolut verrückt sein kann. Vor allem ist da nicht jeder hacke dicht :'D

Ich fahre jedes Jahr mit Chris in den Movie Park Germany um da Halloween zu verbringen, ich finde es genial wie toll die Schausteller da geschminkt sind und wie gewitzt sie sich an die Leute heran schleichen um einen zu erschrecken. Die Geisterhäuser sind einfach genial und es macht alles einfach einen Heidenspaß, das blöde ist nur dass man sich da leider NICHT schminken darf, das ist uns dann aber doch egal, es ist auch so total super witzig :D

Dass man sich im Moviepark an Halloween nicht schminken darf haben wir letztes Jahr auf schmerzliche Weise erfahren xD Die Story dazu findet ihr HIER

Diesmal ist also ein Halloween Look für euch dran und ich habe mich einfach für ein Doppelgesicht entschieden. Eine nette Seite und eine verschandelte. Ich rede da mal mit groß rum und zeige euch mal die Bilder :) 






Benutzt habe ich für die Schnitte auch ein paar Nieten die ich mir aufgeklebt habe, ich dachte das käme ganz gut^^ Ich dachte mir später ich hätte das Gesicht vielleicht auch GANZ machen können allerdings stand Chris mir etwas im Weg xD 

Ich hatte Nachmittags vor es zu schminken aber wir mussten was erledigen, denn hier war Verkaufsoffener Sonntag und Abends dann meinte Chris zu mir "Ach komm lass noch bis 6 etwas knuddeln und dann kannst du schminken und ich spiele solange PC oder so was" Tja... Wir sind dann einfach mal eingepennt und ich war um 8 wieder wach x'D Hurgh 4 einhalb Jahre und ich lerne nicht dazu, das passiert echt IMMER! xD

Egal ich hab es ja für euch geschafft und hoffe ihr mögt es und vielleicht habe ich euch ja für ein Halloween Styling inspiriert ;)

Hier habt ihr noch einen Einblick in Steffis tollen Look, sie ist eine Creepy Doll, sehr cool :D


Nächste mal ist ja wieder Wunschthema an der Reihe. Wie damals, Ihr wünscht, wir schminken. Beim letzten mal kam ja leider von der Rock Your Style Gemeinde nicht wirklich was an Vorschlägen aber da bei Steffi alle so heiter am vorschalgen waren, ging es ja dann doch :D Kommt schon meine lieben, welches Thema würdet ihr gerne mal sehen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, immer schön Wahnsinnig bleiben !!!

Liebste grüße, 
Oli ♥

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Steinen am Ende der schwarzen Striche finde ich klasse! Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich finde eure beiden Looks unglaublich gruselig :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Nieten ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Nieten ist eine absolut geile Idee, die ich mir auf jeden Fall klauen muss :D Sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie zugenäht :D

    Darf ich fragen, was das für ein roter Lidschatten ist? Ich suche schon tausendmillionen (mindestens! :D) Jahre nach einem roten Lidschatten, aber alle sind irgendwie so warmtönig und wäh :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow super Halloween-Look.Das mit den Lippen finde ich es am besten.Sieht ja wirklich wie zugenäht aus :D hihihi
    Halloween mache ich nie mit,wie denn auch in meinem Dorf.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich toll geworden! Bin richtig sprachlos und finde beide Looks einfach genial!

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eure beiden Looks, sind wirklich einfach super :) Für die Schule brauche ich auch noch ein schönes Make Up, ich denke ich werde mir deins mit den Nieten einfach für den Tag klauen, wenn es okay für dich ist?!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. wuuuah, ich finde das sieht schaurig schön aus! Dass man nicht geschminkt in den Movie Park darf finde ich aber doooof, das wäre doch viel lustiger :D

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh super, Sugarpill, den habe ich irgendwo schon mal gesehen, prima! Besten Dank *Knicks mach* :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total cool aus. :D

    AntwortenLöschen
  11. Schönes, gruseliges Make-up, sieht wirklich klasse aus! Deine Geschichte zum Movie Park muss ich gleich mal lesen, ich wusste es auch noch nicht :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. gerade das kleine Spinnennetz außen find ich super, vlt klau ich mir das für Halloween ^^

    AntwortenLöschen
  13. Genau wie meine Puppe, nur ohne Blut und Messer xD

    AntwortenLöschen
  14. Finde deinen Look immer noch genial gruselig! Hab nen richtigen Schreck bekommen - einfach toll! Die Idee mit den Nieten ist auch super <3

    AntwortenLöschen
  15. Richtig gruselig... Deine Nähte sehen so echt aus mit den "Kügelchen"^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...