[Monday Make-Up Madness] Arielle

Hallo meine lieben :D
Heute ist es etwas später geworden mit M-M-M. Ich hatte mich am Wochenende etwa sverplant und dazu echt zig mal ein Mak Up versucht das aber einfach nicht funktioniert hat. Mein Look gefällt mir jetzt nicht soo gut aber ich habs versucht :)

Mein Look orientientiert sich an Arielle selbst.





Tut mir leid dass mein Einfall so einfallslos war Oo Naja ich habe aber versucht alle Farben von hellgrün, dunkelgrün rot und Lila aufzugreifen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Hier könnt ihr aber Steffis coole Interpretation von Ursula sehen :D


Als nächstes seht ihr dann das Thema Space.

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. mir gefällt beides sehr gut.ihr habt beide was passendes gefunden.richtig schön

    AntwortenLöschen
  2. Mit deiner Figur, deinem hübschen Gesicht und den roten Haaren bist du für mich die perfekte Arielle ;) Konntest du dich nicht noch im Bikini auf einen Felsen legen? Haha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut lachen x'D Das muss ich mir mal aufheben für den Sommer xD

      Löschen
  3. Auf jeden Fall ein hübsches AMU ^_^ *dich auch auf die Felsen legen will* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes AMU. Ich finde es ist sogar tragbar, wenn man etwas mutig ist ;-) Es gefällt mir jedenfalls sehr gut, dass du die Augenbrauen rot nachgezogen hast, das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Augenbrauen machen ja echt "BÄHM" ich kann mich nicht satt gucken. Ich werde noch blind :P auf dem Lid harmonieren die Farben sehr schön.Extra viel grün :) lässt man das hellgrün unter der Augenbraue weg, würde ich auch so rausgehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...