[Monday Make-Up Madness] Lieblingsfilm - Final Fantasy Advent Children

 
Hallo meine lieben,
es ist wieder Zeit für Wahnsinn, Monday Make Up Madness :D

Letztes mal durftet ihr euch wieder einen Look aussuchen. Viele Vorschläge kamen leider nicht aber wir haben uns dann für Lieblingsfilm entschieden.

Ich habe lange überlegt welcher Film wirklich mein liebster ist und irgendwie viel mir das absolsut geilste Rollenspiel ein dass ich je gezockt hatte. Final Fantasy 7! Zu diesem Spiel gab es später auch einen Film der einige Zeit nach dem Game spielte. Der Film heißt Final Fantasy Advent Children.

In dem Film spielt die Hauptperson wie im Spiel der liebe Cloud Strife, ein sehr emotionaler Typ ohne Selbstbewusstsein, der den Tod einer Freundin auf seine Kappe nimmt.

Ich dachte daran Clouds Haare und seine Kleidungsfarbe und eventuell den "Lebensstrom" um den ich in dem Spiel und Film geht, mit einzubringen und hoffe das ist mir gelungen.

Hier habt ihr mal soeinen leichten Einblick in meine Farbwahl


Also Gold, dunkel Blau, Türkis und Silber

Los gehts























Es ist nicht perfekt aber okay :D Was sagt ihr dazu?

Hier habt ihr auch noch einen Einblick in Steffis Akte X Look


Das wars diese Woche mit M-M-M und nächste mal kommt dann das Thema Arielle :D Freut euch ♥

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. sehr geil geworden von beiden muss ich sagen. ich habe den film bisher erst einmal gesehen und finde ihn aber auch sehr gut. final fantasy spiele ich noch sehr oft auch wenn sich an dem spielsinn nicht viel ändert^^.ich bin begeistert von der grafik die immer besser wird. ich finde du hast dein amu sehr gut umgesetzt..gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Uh den Film hab ich auch, aber irgendwie mag ich ihn nicht sooo gern :D mh. Aber das AMU ist hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ich hät sephi genommen hihi ** da kommt das fangirl in mir durch :D
    aber ist wirklich gut gworden

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Final Fantasy und finde deine Umsetzung super ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Final Fantasy hab ich selbst gesehen und ich find die Umsetzung sehr gut gelungen. Der andere Film sagt mir gar nichts aber das AMU ist trotzdem sehr schön. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Look so gut, die Farben sind echt so schön gewählt und passen sehr gut zusammen. (:
    Die Spiele kenne ich, es gibt ja mittlerweile sooo viele, aber selber gespielt habe ich es nie, nur immer zugeguckt.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...