AMU - Lovin' You Soo Hot!!!

Hallo meine lieben,
heute ist mal wieder ein neues Amu dran, ich habe dieses Make Up schon länger geplant aber natürlich sieht es nicht so aus wie ich es wollte, zudem wurden die Fotos voll blöd, weil ich an dem Tag mit der Kamera irgendwie nicht klar kam.

Ich habe kaum ein Foto scharf bekommen.. hurgh Murphys Gesetz... der Tag beginnt schlimm und es geht weiter und weiter.... keine Ahnung was jetz noch passiert xD Ich hab Angst xD

Naja nun zum Look



Ich spiele momentan einfach so gerne mit meinem Sugarpill Love+ rum xD

Eigentlich wollte ich die Farbe garnicht so hoch bis zur Braue ziehen aber irgendwie lief das nich wie ich wollte. Tjaja vielleicht nächstes mal :)

Na gefällts euch?

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Die Stadt der Liebe13. November 2012 um 20:04

    gefällt mir gut die Farbkombination, passt gut zu deiner Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist wieder mal tota hübsch geworden ^_^ die Farben sehen super zusammen aus

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das orange zuviel noch über dem schwarz.
    lg, mo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt Hot aus :D Wow

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kombi. Das sind favorisierte Farben von mir ♥
    Toller Look *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds einfach nur Wow (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination, einfach nur schööööön!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich heiß aus!
    Das Orange hätte ich eventuell weggelassen, aber ansonsten steht es dir hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  9. ist echt toll geworden, die farben passen super zueinander :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein AMU sehr gut, sieht total schön aus :)! Mit welchem Produkt ziehst du deinen Lidsrtich?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Da isses ja endlich <3
    Gefällt mir so soso sososososo gut! (bis auf das Gold, aber sonst: Liebe! <3)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das hübsch aus. Ich finde dein Lächeln jedes mal sooooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles und cooles AMU, schwarz und rot *__* das Gold darüber ist okay.Könnte man aber auch mit schwarz tauschen,verstehst? würde auch toll aussehen.Was meinst du? :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...