AMU - Erster Sleek Sunset Test nach der Arbeit

Hallo meine lieben,
puh ich war einfach total kaputt nach der Arbeit gestern ~_~ Ich habe einfach soeinen Schalfmangel dass ich selbst vom Büro total kaputt bin, lächerlich xD

Ich hab früher im Blumenladen den ganzen Tag gestanden und extrem viele riesen gefüllte Tonvasen durch die gegend geschleppt und aufm Friedhof gearbeitet. Bin in der Grafikwerkstatt an LKW's rumgeklettert und über den riesen Arbeitstisch gekrabbelt. Jetz schafft mich das kleine Büro da xD

Naja kommen wir zurück zum wesentlichen. Ich wollte euch meine erste spielerei mit der Sleek Sunset Palette zeigen, habt bitte Nachsicht dass der Lidstrich eigentlich total falsch is xD Und grausig sehe ich eh aus -_-

Die Farben finde ich aber schonmal sehr geil!



Na gefällt es euch trotz technischer Panne?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. ich finde es klasse, es schaut aus wie ein Sonnenuntergang :) i like
    und das man nicht immer ein perfektes AMU hinbekommt, ist doch logisch, du bist ein Mensch und keine Maschine. ich finde Büroarbeit im Übrigen auch anstrengender als alles andere, liegt (denke ich mal) am Anstrengen des Kopfes, das Gehirn ermüdet über einen 8 Stunden Tag sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schös AMU :) sieht aus wie ein Sonnenuntergang über dem Meer. ;)
    ich habe auch schon einige Farben der Sunset-Palette benutzt, aber nur in Kombination mit anderen und nie nur die Palette selbst.

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! Das sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. das AMU ist toll, die Farben sind wunderschön.

    Was ist denn an dem Lidstrich verkehrt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lidstrich gar nicht so schlimm. Da habe ich schon Exemplare gesehen, die viel schlimmer waren! =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus - eines Sonnenunteganges würdig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sunset-Palette habe ich auch und es scheint so, als müsste ich sie jetzt echt mal wieder benutzen <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuper schön geworden... einfach klasse... die Sunset Palette ist eine meiner Lieblingspaletten... die Farben sind so wundervoll...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...