AMU - So Fresh

Hallo meine lieben :D
Ich hoffe mein Post über meinen Samstag hat euch gefallen, einige haben ja dazu Feedback gegeben und das freut mmich sehr dass es doch ganz gut anzukommen schien.

Heute wollte ich dann mal wieder nen Look zeigen der von einem Zauberhaften Foto von Hanny von Hanny Honeymoons World inspiriert war. Ich hatte plötzlich soeine lust auf ein einfaches AMU, zwei Farben und auf Petrol (auch wenn es bei ihr eher Smaragd grün war ;) )

Es ist natürlich nicht derselbe Look und ich habe mich mal wieder geärgert, dass ich kein deckendes gelb besitze, Buttercake von Sugarpill ist dann wohl au in ein oder zwei Monaten fällig, erstmal auf Love+ und Acidberry warten <3

Hier also mal der Look :D


Ich habe mich also für Petrol und Gelb entschieden bzw Gold-Gelb. Ich fand den Look echt hübsch, hätte mich aber mehr über ein richtig frisches, mattes gelb gefreut. Naja man kann ja nicht alles haben :P

Na gefällt euch der Look?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Die letzten beiden Bilder gefallen mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Ich finde solche Juwelenfarben, wie Smaragd oder Rubinrot stehen dir super gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe petrol, ich muss unbedingt auch mal wieder petrol auf meine Augen packen =) ich glaube, das werde ich morgen gleich nachholen. danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig genial aus! bei mir zickt der Petrol keeps me running immer voll rum.....der is so krass pigmentiert das is schon echt übel wenn man da mal zuviel erwischt

    dein Lidstrich ist immer so akkurat - ich zerfließe vor Neid^^

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist sehr spannend. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, gelb am unteren Wimpernkranz zu verwenden :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Überschrift finde ich passend dazu :) ohne das gelb würde es nicht so frisch aussehen, als ob man bei den Augen frisch sagen kann :D haha
    I like it :*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Sehr fresh und jucy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...