Ein Tag mit "Rock Your Style" erm.. ich meine mir :D

Hallo ihr lieben :D
Ich habe vor einiger zeit mal irgendwo einen Beitrag gelesen, wo eine Nikon One verlost werden sollte und dafür sollten die Bewerber dann einen Tag in ihrem Leben mit fotografieren.

Ich habe bei der Sache nicht teilgenommen weil es 1. schon lange zu spät war uuuund meine Kamera eh super ist und 3. ich diesen Blog nicht verfolge und das irgendwie heuchlerisch ist xD Wozu also?

Ich fand die idee total witzig, ich hatte die Fotostrecke der Bloggerin gesehen, die das Gewinnspiel vorstellte und fands einfach schön. Der Beitrag kam von Fashionpuppe und ich dachte einfach nur "lustig".

Ich hatte mich einfach mal spontan dazu entschieden euch mal einen Einblick in mein suuuper langweiliges leben zu geben :P

Ich sage einfach mal viel spaß, enjoy und gebt mir Feedback :D

Wie jeder Tag startet soein Morgen natürlich mit einer total zerstörten Version meiner selbst.
Ich bin Morgens einfach richtig derbe fertig. Ich hasse es am Wochenende "früh" raus zu müssen auch wenn es trotzdem angenehmer ist mehr vom Tag zu haben :P


Tja erstmal zur Morgen Routine. Erstmal kämmen, waschen und Zähne putzen, ...



Haare zusammen zopfen und dann ab in die Klamotten!



So als nächstes erstmal schön Frühstücken... Nutella Brot FTW!



Ich esse selten Nutella aber manchmal braucht man den Zucker einfach :P Ne Tasse Tee darf natürlich auch nicht fehlen und etwas TV gucken bis ich raus muss.




So Jacke und Schuhe geschnappt und dann los gehts!


Hach Toyotalein ♥ Als nächstes ging es dann ab zu meiner alten Arbeit wo ich bei meiner Schwester vorbei schauen sollte. 


Hurgh, rote Ampeln >_<.... Es macht immer soeinen Sinn wenn alle Ampeln rot sind und NIEMAND fährt xD


Ab hier kann ich leider nicht weiter fotografieren, Firmeninternes :P


Nach ca. 2 Stunden musste ich dann kurz bei Rewe reinschauen und die Kirschen holen die ich am Abend zuvor Mama weggefuttert hatte, sie wollte die verbacken :'D und Brotbelag sollte ich dann auch mitbringen.


Mhhh... Teewurst.
So und wieder ab nach Hause und erstmal Mittag essen. Mhh lecker, Bratkartoffel a la Mama :)


So nun aber ab in die Dusche.


Hehe, so nun gehts fresh weiter im Programm. Handtuch drübber, Gesichtsmaske von Granier drauf, stylen und Grimasse ziehen.


Jaja, das Vorher/Nachher Bild soll mir mal einer nachmachen x'D Ich kenne genug Leute die Vorher und Nachher gleich aussehen, ich irgendwie garnicht, oder? xD aber Ist wohl Ansichtssache :P Was ich damit sagen will, andere sind ungeschminkt viel hübscher, ich sehe halt aus wie 12 xD

Als nächstes ab zu Meister Lampe und Amu fotografieren.


  Nach dem kleinen Shooting dann ne kleine Runde PC.


Da ist mein Liebling ja endlich, türlich 30 Min zu spät :D Ejal, Knutscher gibbet trotzdem.



So und nun los in die Recklignhausen City.





Argh und wieder hatte ich nach dem schminken ein Triefaugeeeee >:(



Nach ner halben Ewigkeit bei Regen und Freude meinerseits über mein Abend Outfit und Verzweiflung von Christophs Seite, weil er weder bei H&M, noch Jeans Fritz, noch C&A irgendwie ne Jacke gefunden hatte, musste dann mal nen kleiner Futter Schub her.

Christoph macht seit einiger Zeit Diät und wird ohne essen echt Launisch manchmal xD Egal, er hat schon 10 Kilo verloren in so 2 Monaten, ich bin so stolz auf ihn, da nehme ich die kleinen zickereien auch mal in Kauf xD.

Wo geht man in Recklinghausen City hin wenn man günstig einfach nur mampfen will? Klar, Wurstkultur xD





Erstmal nen Chilli Dog mit Brötchen reingeschoben ♥

So nach nem recht anstrengendem Tag endlich wieder ab nach Hause.

Nein wir wohnen jetzt nicht im Auto xD

Aww ich liebe seine Haare *-* und den Ohrsecker :P

Mein Outfit für den Abend was ich bei H&M gekauft habe seht ihr hier :D


Wozu ich das brauchte? Chris und ich waren noch nie richtig schick essen also nix hier China Man oder Hochzeit oda sowas sondern wir wollten mal richtig schön schick alleine, gemeinsam essen und daher musste was hübsches her. Meine Schwester und mein Schwager kamen dann auch mit, war ihre Lokalempfehlung und wir hatten nen lustigen Abend mit Cocktails im Anschluss.

Ihr versteht sicher, da wir das erste mal etwas schniecker gegessen haben, hatte ich meine Kamera dann daheim gelassen und nicht im Anschlag auch wenn es schade für die Reihe ist, denn das Essen war so genial ♥

Naja aaaber es war halt was für uns, fürs Herz und daher Privatsphäre xD

Zum Abschied noch zwei kleine Fotos. Wir waren echt fertig :P Tschüüüüss!

Jetz ist mein Amu DOCH grün.... veräppeln? xD

Tja so endet der Tag und ich hoffe einfach die kleine Reihe hat euch gefallen.

Hat euch das überhaupt interessiert? :'D

Ich finds lustig mal ein paar mehr Schüsse gemacht zu haben als gewöhnlich auch wenn ich bei dem Wetter nix künstlerisch Wertvolles unterwegs versucht hatte. Wir fahren los dann ist Sonne, wir kommen an und es regnet, wir fahren wieder und der Regen geht wieder vobrei >_<. 
Ich will die Kamera au net misshandeln xD

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Wow wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast finde ich echt super. Und das erste Foto nach der Gesichtsmaske find' ich so dermaßen hübsch *_*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dass ist ne richtig coole Idee! Hat spaß gemacht sich die Bilder anzusehen. Sowas könntest du ruhig öfter machen ;) Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  3. tolle sache :)
    und wie viel mühe du dir gegeben hast!

    interessant, deinen tagesverlauf bebildert zu sehen...aber ich finde, zähneputzen vor dem frühstück geht gar nicht :D :D nur danach! ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh coole sache! ich steh voll auf bilder-reihen :)
    du und dein schatz seht lieb zusammen aus

    AntwortenLöschen
  5. absolut toll'! eine grandiose Idee und richtig viel Arbeit hast du dir da gemacht! ich fands super!!

    AntwortenLöschen
  6. Ah Maenner Haare durchwuscheln =D da muss meiner auch immer daran glauben =Pabnehmen wollte er auh mal,aber sobald er hungrig ist vergisst sich das bei ihm^^
    Tolle Tagesreview=D

    AntwortenLöschen
  7. Kannst Du das AMU und die Produkte dazu nochmal genauer zeigen-soo schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, ich finde das total interessant =)

    AntwortenLöschen
  9. toller Post, find sowas total unterhaltsam zu lesen und vor allem auch anzuschaun ^^ und du und dein Freund sind super niedlich zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Hehehe, das ist mal ein klasse Post. Tolle Idee und geniale Bilder von euch!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Post! Die Idee ist klasse und du hast es toll umgesetzt, besonder die Gifs zwischendrin xD
    Du und Chris sind so süß zusammen <3
    Wie machst du eigentlich deine Haare - finde die immer so perfekt ;) Föhnst du oder lässt du lufttrocknen?

    AntwortenLöschen
  12. Hehe vielen Dank, freut mich süße :D Auf die Gifs bin ich sehr stolz xD

    Das erste mal dass mich jemand nach meinen Haaren Fragt :'D Die sind so dünn und immer platt und wenn ich Lufttrockne sind die irgendwie wellig und platt und kraus also immer Kopfüber föhnen. Ich finde meine Haare eigentlich IMMER schlimm xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What? Ich finde deine Haare sehen immer klasse aus!
      Der Schnitt ist auch echt toll, sieht man gut beim Kussfoto :)

      Löschen
    2. Habe den au schon Jahre so, nur ab und an wurde mir dann der Schräge Pony ziemlich kurz gehackt aber sonst schon über Jahre gleich, meine Mom rennt mir nur mit Schere hinterher und meint " ich kannse nicht mehr sehen schneid die ab, schneid die ab!" xD

      Finds schön dass sie mal einer mag :D

      Naja Chris hat mir heute zur entspannung die Haare gebürstet und meinte dann auch mal " du hast so schöne Haare und so" Naja sie zu schätzen ist schwer wennse einem immer in den Mund krabbeln und kitzeln, da kommt das Lob dann spät xD

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...