AMU - Mintolett

Hallo meine lieben :)
Heute ist mal wieder Amu zeit und ich hatte schon lange die Idee einen Look von Steffi nachzuschminken, der mir irre gut gefallen hatte. Es war ihr Purple Mint Look.

Ich stand dann so herum und beweinte, dass meine Mama mir auf mein bitten hin die Spitzen schnitt und sie viel zu kurz wurden und dachte so.. " Hm soll ich das wirklich einfach nachschminken? Eigentlich weiß ich ja wie das aussieht... hmm wie würde das Mint denn mit Violett aussehen? Ach ich mach es mal Mint Violett"

Ich schminke mich ja zu 90% nie zwei mal gleich, es ist langweilig schon zu wissen wie welche Farb Kombi zusammen ausschaut. Also varriere ich auch sehr oft Looks die ich mal gesehen habe. Mich langweilt es halt einfach nur was drauf zu knallen was ich wonders gesehen habe, ich brauche sowas wie ein Archiv in meinem Kopf, ich will wenn möglich immer nur was für mich neues schminken.

Hier also meine kleine Abwandlung, mein Mintolett Look :D






Ich finde es schön dass ich den Look ausprobiert habe und finde die Farb Kombination auch sehr super. Meine neue Bluse aus dem H&M Sale mag ich auch ♥

Ich habe auch nochn endgeiles Kleid für 15 Euro abgegriffen, wollt ihr das vll sehen was ich so geshoppt habe?

Wie gefällt euch denn so der Look? Wie ist eigentlich euer Schminkverhalten so? Schminkt ihr euch immer mit demselben Alltagslook oder auch IMMER verschieden oder vielleicht die goldene Mitte?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Aaaahhhh wie geil ist das denn? Das sieht richtig genial aus!

    Ich behalte Looks die ich gesehen habe auch immer im Hinterkopf und schminke sie dann etwas abgewandelt nach - sozusagen mit meinem eigenen Toch dazu :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombi ist toll :D ich bin gestern sehr ähnlich weggegangen ^^

    ich finde man kann eigentlich gar nicht 2 mal genau gleich geschminkt sein :D also zumindets bei aufwendigeren make ups oder sehr bunten ^^
    im alltag bin ich zwar oft ähnlich geschminkt, variiere das dann aber mit meiner zu großen eyeliner sammlung x)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Version ist toll gelungen. ich mag deine farbenfrohen Looks ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Dass dieses türkis aus der PPQ Palette so schön rauskommt, war mir gar nicht in Erinnerung! Die Palette muss ich unbedingt demnächst wieder rauskramen!

    AntwortenLöschen
  5. Awww wie toll! Schön, dass ich dich ein bissle inspirieren konnte :)
    Steht dir auch unglaublich gut die Farbkombination.

    Ich schminke mich eigentlich auch selten immer gleich. Auf einige Kombinationen kann man halt immer zurück greifen, da sie erfahrungsgemäß toll aussehen.... aber ansonsten suche ich auch immer nach neuen Kombinationen und Formen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist ja mal n Hit! Sieht auch toll aus zu deiner Augenfarbe! Ich hab zwar langweilige blaue augen, aber ich glaube, das muss ich auch testen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hat nichts mit deinem Blogpost zu tun - aber ich habe dich getaggt. Und würde mich mega freuen, wenn du teilnimmst, falls du es noch nicht hast. Hier geht's zum Post:

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi *__* und diese Form finde ich auch ganz toll, das mache ich selbst auch immer nur in rund. Ich komme leider sehr wenig dazu mit AMUs herum zu probieren.Mein Baby gibt mir wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbkombi ♥ Egal ob man etwas nachschminkt, es sieht nie 100 %ig gleich aus, wie das Inspirationsbild. Von daher hat jeder seinen eigenen Touch im AugenMake Up drin.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...