AMU - A Little Bit Of Spielerei

Hallo ihr lieben^^,
Puh irgendwie ist das nicht so ganz meine Woche, Stimmungsmäßig bin ich echt sowas von im Keller :D.

Es ist alles irgendwie so anstrengend aber ich wollte euch mal wieder ein Amu zeigen das ich aus langeweile mal auf ner Face Chart herumgemalt hab, war mein erstes mal :D.

Naja ich war aber beim schminken dann so extrem demotiviert das ich dann nur 1 Auge geschminkt und für euch fotografiert habe aber ich denke der experimentelle Wert reicht da auch aus :)

Hier mal das Amu, die Face Chart folgt unten ;)






Ich hoffe es gefällt euch und ihr verzeiht mir meine unlust :D

Liebste Grüße,
eure Oli ♥

Kommentare:

  1. WOW sieht hammer aus, hast du echt toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, i mag sonst so schwarze AMUs weniger, aber das sieht spitze aus :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch toll! :D Vor allem wie präzise du den Lidstrich gezogen hast.. und der Titel ist auch echt cool :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist fantastisch. Dramatisch und elegant und es gefällt mir, wie es deine Augenfarbe zum Leuchten bringt.

    Ps: die ich-schmink-nur-ein-Auge-Nummer kenn ich sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!! ich finde deine AMU sind immer sehr toll! ;D
    du bist auch sehr hübsch ;)

    LG,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER! O_O Mehr fällt mir grad nicht ein :D
    Der Blick auf dem letzten Foto ist ja total verführerisch.. a lá Schlafzimmerblick xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, seehr schrottig :D Ach wenn man miese Laune hat bzw. ICH, dann sieht man mir das an^^ hätte 100 machen können, es wäre kein guter Blick dabei^^

      Löschen
    2. Ist doch keineswegs negativ gemeint gewesen :) Ich find's wirklich hübsch! <3

      Löschen
    3. Keiner Sorge, war auch garnicht negativ aufgenommen :D Bin selbst mein größter Kritiker, mag den Blick halt nicht so gern^^

      Löschen
  7. Sieht super super toll aus find ich!

    AntwortenLöschen
  8. Warum hat das doofe Blogger dich aus meinem Dashboard geschmissen? Ist mir grad erst aufgefallen, sorry Liebes <3
    Das AMU ist toll, so präzise =)
    Hast du Geleyeliner dafür genommen?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ärgerlich. Ich hatte bis gestern so einen blöden Kasten über meinem Blog und der wollte nicht weggehen. Jetzt sehe ich ihn nicht mehr. Erscheint er bei dir noch? Der war auf Höhe der Sidebar...

    AntwortenLöschen
  10. Also ich sehe die Fotos im Dashboard =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wohl nen fehler bei manchen, verfolge auch einen Blog wo ich seit kurzem keine Fotos sehe... hurgh Blogger halt^^"

      Löschen
  11. Nochmals vielen Dank meine lieben :-*
    Freut mich echt das es so gut ankommt :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich, wirklich toll!!!
    Das AMU ist super!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese auffälligen AMUS und dein AMU ist der Hammer..so toll!Lg

    AntwortenLöschen
  14. das make up hier ist der hammer, springt mir immer und immer wieder ins auge :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott sieht ds genial aus..*o*
    Hab deinen Blog grad erst durch Talasia gefunden..!! Du hast es wirklich drauf.. deine AMUs sind der schiere Wahnsinn..!! Werd dir auch ab sofort folgen..;)
    LG Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das hier finde ich am besten von allen,das ist echt einzigartig.Kannst du zu mir ziehen? dann darfst du mich jeden tag schminken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist so süß :D Glaube aber kann andere nicht so gut schminken, müsste es lernen xD

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...