AMU - Cherry Blossom

Hallo ihr lieben^^,
Uff mich hats mal wieder erwischt... irgendwie ziehe ich fast jeden Monat irgendeine Bazille an die mich aus den Latschen Haut, da ich aber eh die restliche Woche frei hab ist es ja egal ob ich Krank bin^^"

Die Liebe Steffi von Talasias Dreamz hatte mich auf eine tolle Blogparade bei Magimania aufmerksam gemacht, deider es um Frühlingslooks geht, sie meinte ich müsse umbedingt mitmachen also hab ichs mal trotz Fieber versucht ^^

Inspirieren lassen habe ich mich von Kirschblüten, ich liebe es wenn die Kirschblüten Bäume vor unserem Haus anfangen zu blühen. Dieses Jahr sind sie etwas spät dran gewesen aber für mich ist erst dann Frühling, wenn sie aufgeblüht sind ♥





Ich wünschte ich hätte es besser hinbekommen aber wie immer hoffe ich dass es euch trotzdem gefällt, ich haue mich nun wieder ins Bett, ich bin nach der schminkerei echt fertig^^"

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön umgesetzt =)
    Ich mag deine AMU's total gerne, ich glaub ich pack welche davon in meinen nächsten Inspiration-Post =D
    Wünsche dir eine gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht ja richtig toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so schön zwar aus! Und das trotz Fieber =( gute Besserung *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja voll schön. Obwohl irgendwie gemalt wirkt es total stimmig im Gesamtbild. So eine schöne Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  5. Krass,genial.Würde ich nie so hinbekommen,das sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...