Produkttest-Set Nr.5

Hallo ihr lieben :D
Ich habe mal wieder netterweise ein paar Produkte von dm bekommen, es handelt sich um Produkte der P2 Viva Argentina LE, die ich vorab für euch testen darf. Dankeschööön :-*

Ich habe diese Sachen hier bekommen.


Dabei sind 2 Lidschatten Paletten, eine Mascara, eine Mascara Base und ein Nagellack.
Schade, hatte so gehofft neinen Lippenstift zu bekommen aber naja, es ist so als hätten die dran gedacht, das ich die verrückte bloggerin mit den über 50 Amus bin :'D Da war die Wahl dann wohl schon richtig :P Die Lippenstifte gucke ich mir aber definitiv noch an!

Als erstes mal zum Nagellack


Der "Latin Beauty Nail Polish" ist blau mit einem leeeichten lila Stich, er ist mit einer Schicht deckend und sieht eigentlich total Schick aus, ich trage gerne auch blau auf den Nägeln aber der Farbton ist halt nicht soein strahelndes sondern irgendwie dedämpft, fast schade... irgendwie glaube ich der würde total gut zu Vera passen, ka süße, ich seh den Lack an und denke an dich xD

Aufjedenfall toller Lack, typische P2 Lack Qualität.

Als nächstes mal zur Mascara Base


Die "Precious Lash Base" bzw. Mascara Base ist weiß und milchig, wenn sie trocknet finde ich das sie gummiartig wird, nicht wie Mascara z.B. der recht fest ist wenn er trocknet und bröcklig wird. Ich denke so wird er weniger wegbröckeln wenn man ihn aufgetragen hat. Ich werde die Tage einmal eine Review zu der Base verfassen, dazu dann auch direkt mit dem passenden Mascara unten.








Es handelt sich hier um eine gewöhnliche Mascara in einem dünnen schwarzen Fläschchen, total gut für Unterwegs wie ich finde. Es ist der "Pure Drama Volumen Mascara", das wollen wir dann im Nachinnein testen nicht wahr? ;) Das Bürstchen sieht total gut aus finde und ich hoffe das sie gut ist!

Zum Schluss zu den Lidschatten



Es sind zwei der Perfect Expression Eyeshadow Trios in den Farben 020 te necesito! (braun Töne) und die 010 te quiero (lila-rosa Töne)

Also die Lidschatten haben schonmal auf der Rückseite einen Witzigen Tipp, es gibt einen Hinweis für welche Augenfarben die Paletten geeignet sind, was ich komsich finde, ist das braun für braune Augen sein soll und lila und rosa für grüne, wieso? Braun steht auch bei grünen Augen total gut aber naja, ganz daneben liegen die ja nicht, es ist aber definitiv was für Mädchen die glauben jene Farben stehen ihnen nicht weil sie Angst haben sie auszuprobieren. Also, glaubt der Packung ;)

Die Paletten bestehen aus jeweils zwei matten und einem glitzer Lidschatten, der als Highlighter genutzt werden kann. Die Deckkraft sieht schonmal sehr gut aus wie ich finde, das wird natürlich noch in 2 Amus getestet. :D

Das sind also die Produkte, ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck ddn nochmals DANKE DANKE DANKE an dm :-*

Liebste Grüße, Oli♥


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du zu den Lidschatten sagst ;)
    Irgendwie finde ich die noch am witzigsten aus dieser LE. Wohl wegen der süßen Packung und dem eckigen Design.
    Der Rest spricht mich mal wieder null an... Liegt wohl an der LE-Overdröhnung zur Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Bin besonders gespannt zum AMU mit dem lila Trio ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Blush gekauft =)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist mal wieder gut für meine Geldbörse, da ist irgendwie nichts wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  5. das Motto finde ich sehr schön. Und die Lidschatten reizen mich schon sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke süße :) hatte mir das nicht durchgelesen und da ich mir nicht mehr so viel kosmetik kaufen will gehe ich solchen Post´s aus dem Weg :)

    Ich hab noch gar nichts von DM bekommen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Lack ist toll! Ich hab leider wiedermal nichts bekommen, genauso wie die letzten 4-5 Male... schade, schade. Aber schön, dass du testen darfst, bin gespannt auf AMUs :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...