AMU - Jessica Rabbit [Inspired]

Hallo ihr lieben,
Ich habe euch ja neulich einmal gefragt ob ihr gerne ein paar inspirierte Amus sehen möchtet und es schien so als würde euch das gefallen. Einige Vorschläge kamen netterweise ja schon :)

Ich habe als erstes mal, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, ein Amu das von Jessica Rabbit aus dem Film "Flasches Spiel mit Roger Rabbit" inspiriert wurde.


Ich finde sie ist eine ziemlich geniale Film bzw. Cartoon Figur und ich fand sie einfach umwerfend.
Wie ihr wisst mag ich es ja selbst diese gewisse weiblichkeit in meinen Illustrationen zu bringen und daher finde ich sie hier einfach toll :D

Hier dann einmal mein Look für euch :D




Na wie gefällt er euch? Ich bin ja irgendwie überrascht das es so gut geworden ist :'D Und zur Info, nein ich bin net naggisch, ich habe ne Corsage an die man auf dem Bild leider einfach nich sieht xD

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig gut getroffen und das letzte bild siehst aus wie die. Bist echt gut.
    Missnobara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahhh ist das geil! Sieht wirklich schön aus. Ich habe den Film als Kind geliebt, hatte den auf Kassette :D Und Jessica fand ich damals auch total toll. Die ist einfach total sexy und du hast sie gut getroffen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. BTW, ich glaub diese Technik mit außen dunkel, mitte hell, innen dunkel muss ich auch mal testen. Deine Augen wirken dadurch total groß.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gut dassu das anmerkst, mir viel auch erst wo du es sagst auf, dass meine Augen trotz des Schalfzimemr Blicks garnicht so winzig wirken, irgendwie krass was sowas ausmacht^^

      Löschen
  5. Hammer hammer hammer! Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! *__* Das ist einfach nur... Wow! Ich bin echt richtig überwältigt von diesem unglaublich schönen AMU. Ich finde es richtig klasse. Mach weiter so, bin begeistert! :D
    Grüße aus der Oase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Endfoto total hübsch. Muss sagen jetzt wieß ich wieso ich die liebe immer so sexy Fand, der Look ist irgendwie sehr cool :D

      Löschen
  7. Haha wie super das geworden ist =) Den Blick hast du allemal drauf!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so genial aus!!!! So richtig plastisch und deine Augen strahlen noch mehr! Das muss ich auch probieren - danke für diese Inspiration!!!!

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooow wie bezaubernd du aussiehst.Wunderschööön

    Die bilder und das AMU sind toll.

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuuuu - wie geil!!! :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. Habe das erste mal bloglovin benutzt und jetzt erstmal gemerkt wie toll das ist :) Im Dashboard von Blogger verpasse ich alles.

    AntwortenLöschen
  12. ich bekomme es nichtmal bei mir selbst hin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sexy! :D Muss ich auch mal ausprobieren. Also Dunkel-Hell-Dunkel :D

    AntwortenLöschen
  14. Woah :-O
    Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend....und der Look ist dir mal sowas von gelungen....Dickes Daumenhoch!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Das ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott. ich kann einfach nicht aufhören auf das bild zu starren :)
    es ist einfach super geworden. deine augen ... O_O
    bitte noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank ihr süßen, es freut mich echt meeeega das es euch so gut gefällt, ich hoffe der nächste inspirierte Look kommt ähnlich gut an wenn ich ein neues Thema hab^^.

    Liebste Grüße, Oli♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist der Hammer! Vor allem das letzte Foto, wahnsinnig gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist ja hammer geworden! und auf dem foto sieht man echt wie wandelbar man mit make up sein kann!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist echt klasse geworden! Super Foto von dir, cooler Gesichtsausdruck ;D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  21. wow, das ist super geworden und das Foto von dir passt geil dazu!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht klasse aus =)
    Ist richtig toll geworden...

    AntwortenLöschen
  23. das sieht so wahnsinnig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist richtig sexy und sooo cool,

    HAMMER *__* i love it!

    AntwortenLöschen
  25. These emails will have a link to your website and will invite your subscribers to
    visit your site. You are going to begin your internet marketing plan by publishing
    your articles to the following sites. - Page 16 -.


    Also visit my web blog :: Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  26. Great post. I used to be checking constantly this weblog and I'm impressed! Extremely useful info specifically the final phase :) I handle such info a lot. I used to be looking for this particular info for a very long time. Thank you and best of luck.

    my blog :: 1st birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  27. Have I tried a few, most definitely. Keep on experimenting but learn form the
    past mistakes and do not try to implement those in
    the future plans. Relate to them and they will always come back.


    My web-site - Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...