Neue Lidschatten und ein Blush!

Hallo ihr süßen,
nun einmal zu den neusten Lidschatten die so bei mir ankamen in letzter Zeit.

 Das ist Scuba von Sleek, ein Lidschatten Pigment das ich schon so lange gesehen habe und einfahc haben musste, dieses tolle Türkis ist einfach nur bezaubernd ♥ Die Pigmentierung ist gut und der Schimmer ist metallisch, vor allem ist das Tiegelchen ziemlich groß und wird wohl niemals Leer :D

Und noch ein großes Tiegelchen das wohl ewig hier bestehen bleiben wird aufgrund meiner bestehen Vielfalt hier ;D Es ist Zieva Oxidized Earth, ein toller Mahagoni-Brauner Lidschatten mit Glitzer.
Gut Pigmentiert und einfach Wunderschön ♥



 Zum Schluss meine so lange begehrte Sleek Storm Palette, die nun zu meiner Oh So Special Palette gezogen ist. Ich fand diese beiden Paletten so umwerfend und nun besitze ich sie beide, ich finde die Farben toll, von dunklen metallischen verruchten farben bis zu schimmernden goldenen Tönen ist ein nettes Spektrum abgedeckt. Matt und Schimmernd bzw. metallisch Schimmend sind hierbei vertreten. LIEBE ♥






















Zum Schluss noch ein Sleek Blush, Rose Gold, von dem sich so viel gelesen und gesehen habe, dass ich garnicht anders konnte als mich in ihn zu verlieben ♥  Dieses orange-rosa mit diesem herrlichen Gold Schimmer, einfach unlaublich schön. super Pigmentierung und glitzert einfach unbeschreiblich

Na wie gefallen euch meine neuen Farbschätze?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ohh, Scuba ist ja wirklich wunderschön! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können O_O
    Ich finds irgendwie doof, dass in den neuen Sleek Paletten kein Waffelmuster mehr ist :<
    Und Rose Gold habe ich auch, der ist echt unglaublich!
    Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Storm - gute Wahl. :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Blush ist ja der Wahnsinn! Wuuunderschön :)

    Mit Pigmenten komme ich leider nicht ganz so gut zurecht... die krümeln immer überall rum ;D aber die Lidschattenpalette ist auch klasse, die wollte ich mir auch immermal bestellen ;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mit Pigmenten manchmal wirklich anstrengend, habe einiges der Pigmente mal in alte Catrice hüllen gepresst die ich depottet hatte, einfach damit ich was festes davon da hab, die pigmente sind eh so viel die brauche ich so echt nie auf.

      Löschen
  4. die stormpalette ist auf jedenfall eine super wahl - war meine erste sleek palette und ich bereue NICHTS! seitdem ist meine sleeksammlung nur noch gewachsen :D

    AntwortenLöschen
  5. oh,deine amus sind alle total toll :)
    folge dir nun,viele grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...