Schönes Haulchen

Hallo ihr lieben^^
Ich war dieses Wochenende mit meinem Schatz wieder am touren und wir hatten beschlossen
zu einer Nachtvorstellung von Titanic 3-D zu gehen (haha ich liebe ihn so sehr das er mitgemacht hat :D)

Ich meinte einmal zu ihm : "wenn Titanic nochmal im Kino laufen sollte, gehen wir definitiv da rein, das würde mir soooo viel bedeuten " Tja 3-D sei Dank kam der Film ja nochmal in die Kinos und mein Schatz hatte sogar Taschentücher für mich bereit gelegt weil ich bei einer Szene immer tränchen lasse haha :D Er ist sooo süß!

Um uns die Zeit bis zur 22 Uhr Vorstellung zu vertreiben waren wir in Dortmund shoppen.

Ich habe auch wieder einige nette Sachen bekommen ♥

Als erstes ging es mal direkt zu Six um ein paar nette Accessoires zu finden, dabei durfte dann eine Eulen Kette mit einem Schwanz aus 3 echten Federn mit, ich hatte sie länger im Auge und nun war sie auf 3 Euro reduziert und ich hatte direkt zugeschlagen.

Mein Freund erkannte die Kette auch direkt wieder als ich sie ihm gezeigt hab und freute sich schon fast das ich sie hatte er fand sie auch immer so süß (bei Six wartet er immer draußen weil es so eng ist, er hasst es zwischen verrückten Mädels die mit schmuck um sich werfen in einem engen Gang gefangen zu sein :'D

Eigentlich mag ich echt keinerlei Federschmuck, finde es etwas Indianer like... Aber die Idee mit den Schwanzfedern fand ich so toll, die musste einfach mit, mehr Federshmuck wirds wohl aber nie werden.


Als nächstes waren wir in der Thier Galerie unterwegs und waren erstmal bei Kiko, wo ich zwei mega geile Lacke gefunden habe, einen in Petrol mit blauem Schimmer und einen in Bordox mit goldenem und lilanen Glitzerpartikeln.

In den roten hatte ich mich direkt verliebt, man fand ich den hammer! Ich war so begeistert, dass ich zur Kasse auch erstmal die Tester Flasche geschleppt hatte aber die nette flinke Verkäuferin rannte gleich mit einem Lächeln zurück um mir die Verkaufsflasche zu holen :D


Ist der rote Lack nicht großartig? Man ich kriege nicht genug von ihm♥ den Petrolfarbenen Lack finde ich aber auch so extrem schön, hach :D

Bei den Farbnuancen Handelt es sich um 388 (grün) und 245 (rot) und sie sind beide mit einer Schicht deckend.

Später sind wir auch einfach mal in den Primark obwohl ich da fast nie was finde, ich suche immer verrückte Schmuckotive wie z.B. die Kette mit Telefon Anhänger mit abnehmbaren Höhrer, die ich euch hier einmal gezeigt hatte.

Am Ende fand ich dann noch noch ein wunderschönes Schleifen Armband in Gold, ich dachte direkt wie toll es zu ein paar meiner neuen Klamotten passt und es kam direkt mit ♥


Dannach gings zu Mac, wo ich mir dann einen hübschen Lippenstift aus der Shop Mac Kollektion ausgesucht habe, einen Creamsheen Lippenstift in der Farbe "Innocene Beware".

Es ist ein peachiger beige-rose Ton und etwas Glossy aber nicht zu sehr, das mag ich nicht so gern. Er ist total alltagstauglich und fühlt sicht total geschmeidig auf den Lippen an. Die Haltbarkeit finde ich zurzeit ohne essen oder trinken total super nach 2,5 Stunden . Ich finde die Lippenstifte schon ziemlich geil, was ich so an mir hab testen lassen und hatte mir auch noch 4 Mac Samples bei The Body Needs bestellt und hoffe sie kommen bald ♥.


Mein Freund und ich müssen immernoch über der Mac Lippenstift Form lachen, wir finden es sieht definitiv aus wie ein Zäpfchen :'D

Na wie gefallen euch die Sachen? Besitzt ihr auch Mac Lippenstifte? Welche Nuancen oder finishes tragt ihr denn so am liebsten?

Liebste Grüße, Oli♥



Kommentare:

  1. Ich glaube den gleichen (roten) KIKO Nagellack habe ich mir gestern auch mit bestellt! Ich hab gar nicht gewusst das Innocence Beware repromoted war... muss ich mir vllt. doch noch zulegen hmm
    hach Titanic <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Meinung, aber ich denke du hast etwas nicht ganz verstanden. Ich habe die bearbeiteten Bilder nicht gezeigt um zu zeigen, was ich kann oder nicht kann .. es ging darum zu zeigen, wie viele junge Mädchen auf die TÄUSCHUNG hereinfallen. Ich finde alles was künstlich bearbeitete ist, ist einfach nicht schön. Der einfache Grund dafür ist, dass es nicht echt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen =)
    Der Armreif ist so süß *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack sieht echt genial aus und den Armreife finde ich auch voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. tihihihi *reeeeknuuudddel* hab hier vorhin fast einen Lachflash bekommen, weil ich grad schön über deine AMU Gallerie schrieb und du sie dann noch auf FB erwähntest *GGG*

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, den roten Lack von KIKO fand ich auch schön, nur dachte ich, dass man den wunderschönen Schimmer vielleicht nicht so sehr auf den Nägeln sieht. Deshalb hab ich ihn wieder zurückgelegt, aber beim nächsten KIKO Besuch wird er auf jeden Fall gekauft! ^^ Er sieht so schön aus!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...