Bissl Bla Bla bevor der böse Montag wieder da ist :D

Hallo ihr lieben ;),
Ich hatte einfach mal bissl lust irgendwas zu posten was nun nicht grade von wichtigkeit ist aaaber vll mags ja trotzdem jemand lesen ;)

Ich übe momentan total viel mit meiner Kamera rum um einfach das beste rauszuholen, bin ja immernoch net auf dem höchstmöglichen Stand, No Go bei mir :P

Was mich teils natürlich am meisten nervt ist dass doofe Wetter manchmal wo einfach jedes AMU versaut wird weil ich das Licht einfach net Originalgetreu umbearbeitet bekomme. Tjoa ich habe schon vor Weihnachten vor gehabt mir neue Lampen zu besorgen bzw. Tageslicht Birnen und mir viel die letzten Monate auf.... Jegliche alte Schreibtisch Lampen oder sowas gibt es in diesem Haushalt einfach garnicht mehr :'D

Ich war dann etwas perplex was ich dann nu tun soll, irgendwelche hässligen zweckmäßig aussehnden Lampen hab ich keine lust zu holen und über meinem Schriebtisch habe ich auch nur ne Lampe mit Röhre.


Wie ihr seht ist mein Arbeitsplatz ziemlich optimiert xD AUCH wenn meine Tastatur mich manchmal beim essen etwas einengt :P

Aber da sieht man halt meine Röhre was meine einzige bewegliche Lichtquelle ist, hier seht ihr auch mal den Tisch auf dem fast alle meine Produktfotos entstehen :'D Ich bin einfach zu faul weiße Blätter als neutralen Hintergrund auszubreiten, vll ein Tipp für euch?

Ich hab einfach gegoogelt und gehofft das es doch bitte ne Daylight Röhre gibt und und Gott sei Dank hab ich eine gefunden, ich hoffe echt dass sie bald ankommt und ich herumtesten kann ;).

Also kann ich euch hoffentlich demnächst viel schönere Produktfotos Schießen bzw auch schöner die Amus abfotografieren *Daumen drück*


Tja zu dem mache ich momentan eine strenge umgekehrte Diät ;) Ich will wieder ein paar Kilos drauf packen, ich bin wirklich seeehr leicht, keine 41 Kilo wiege ich bei 1,57m Größe, ja jetzt denken viele "boa ist sie untergewichtig" JA, das weiß ich auch, ich bin aber völlig Gesund und wiege seit 7 Jahren so viel, nur als Info ;)

Mein Körper hat einen ziemlich vorteilhaften Stoffwechsel den ich von meinem Vater habe und eine Menge Stress hat mich ein paar Kilos gekostet. Ich fühle mich langsam unwohl damit und ich möchte mindestens 2-3 Kilos drauflegen. ich habe auch meine Rundungen aber mein Bauch und meine Arme sind einfach sehr dünn und es sieht nunmal nicht tainiert aus einfach dünn zu sein ist nicht dasselbe wie schlank und trainiert zu sein, was ich ziemlich heiß fände ;)

Habt ihr eigentlich so Tipps zum gezielten ZUNEHMEN? jetzt kommt nicht mit Schoki, ich bin davon kein Fan, weil ich nach 2 Ecken Milka schon total bedient bin für... 2 Wochen xD
Ich würde mich total freuen^^.

Ich wünsche euch einen schönen, guten Start in die Woche.

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ich würde dir zu vielen Kohlenhydraten raten. Besonders abends kannst du nochmal ordentlich zulangen. Fettreich zu essen bringt nich so viel.
    Du könntest auch zwischendurch Säfte trinken, da stecken ja auch Kolenhydrate zwischen und manchmal ist es einfacher zu trinken als zu essen ;)
    Regelmäßig essen! "ich bin kein Frühstücksmensch" kann man da echt nicht gelten lassen :D
    Mein Freund ist auch untergewichtig, von natur aus, und musste für die Bundeswehr 3 Kilo zunehmen. Das war ein Kampf... Aber er hat es geschafft (:

    AntwortenLöschen
  2. Ah Danke :D Hilft mir definitiv weiter^^ Cool dass man da nen Erfahrungsbereicht hat^^ Habe schon gemerkt, mit einfach fettigen Burgern ist es wirklich nicht getan. Frühstücken tue ich gott sei Dank seit ich in meiner neuen Firma bin sogar 2 mal naja... jeweils 2 Brötchen um 7 und eins um 11 später dann Mittag um 1. Das mit den Säften sollte ich definitiv mal schauen trinke fast nur Cola die ganze zeit.

    LG, Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...