Es ist mal wieder Award Time, Juhu :D

Hallo ihr süßen und ein herzliches Willkommen an die neuen Mädels die ich heute begrüßen darf^^
Ich freu mich das ihr da seit und hier habt ihr dann mal euren ersten neuen Post von mir ;D

Also die süüüüße Anna hat mir einen Blog Award verliehen, der ursprünglich von Dani selbst gemacht wurde :D


Ich muss sagen, sie hats echt drauf :D Ich bin ja selbst Grafiktechnisch dabei und finde den Award richtig gut gemacht! Hut ab!

Wie immer freue ich mich soooo sehr über den Award :D und Bedanke mich nochmals recht herzlich bei dir süße :-*

Schaut definitiv mal bei den beiden vorbei!

Hier die Regeln nochmal:
  1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Verfassen einen Post über deinen Award, in dem du auch die Verleiherin verlinkst.
  3. Verleihe ihn drei anderen Bloggerinnen und informiere sie darüber.
Verleihen möchte ich den Award an:

Queen Laya
Vera
Katie
und Kathy

Danke nochmals!

Liebste Grüße, Oli♥



Kommentare:

  1. Glückwunsch, Hast du dir wirklich verdient :D
    Der Award sieht wirklich total süß aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne, Maus♥ du hast ihn dir aber auch wirklich verdient, sooo ein toller Blog :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und der Award ist auch superschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui den habe ich auch bekommen. Ich finde deinen Blog echt sehr schön Du machst super Amus und Nageldesigns^^
    MissNobara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuh mein erster Award vielen vielen Dank Süße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke liebes :) der sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu. Ich bin durch die Vorstellung von talasia auf dich aufmerksam geworden. Ganz ganz toller Blog und Glückwunsch zum Award. Hast ne neue Leserin. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein total hübscher Award, herzlichen Glückwunsch Süße =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich Danke euch allen meine süßen^^

    AntwortenLöschen
  10. Das sehe ich ja jetzt erst.
    Danke für das Kompliment, den Award habe ich super gerne gebastelt.
    Ich finde, dass etwas "pinkes" her musste.

    Lieben Gruß und toller Blog (bin natürlich Leserin)

    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...