Kurze AMU Frage

Hallo ihr süßen^^
Hui also ihr macht mich fertig, wir sind nun schon über 150 Leser + fast 60 Blogloving, wo kommt ihr bloß alle her? :'D Ich begrüße euch reeeecht ♥-lich :D*herumspring*

Ich danke dir nochmal Steffi, dass du so viele Mädels mit deiner Blogvorstellung
auf mich Aufmerksam gemacht hast, war ne endgeile Überraschung von dir ;D.
Das geilste war als ich im Dashbaord MEIN Make up sah, obwohl das ja garnicht möglich ist und war dann völlig Sprachlos :D nochmals DANKE DANKE !♥ :-* :-*

Nun zum eigentlichen Thema zurück.
Ich wollte euch gerne einmal fragen, ob ihr interesse daran habt ein paar Make Ups zu sehen die von irgendwas inspiriert sind... ka, Natur oder sowas, ihr könnt mir auch ganz viele Vorschläge drunter kommentieren und würde das für euch total gerne ausprobieren. Ein Amu habe ich schon im Kopf nur ka ob es so gut wird wie ichs hoffe :)

Ich hoffe ihr kloppt ein paar Vorschläge drunter oder macht eure Meinung wenigstens bemerkbar ;)

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Da hätte ich ganz viele Ideen:
    Barbie
    Punker
    Blumen
    Regenbogen (das finde ich immer mega spannend!)

    Und ich war schon Leser, als er nur 20 waren. & ich liebe deinen Blog immer noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa :)

    die elemente wären auch ne tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Yep, die Idee find ich gut.
    Wie wäre es mit Stiefmütterchen? Da haben ja einige ganz tolle Farbverläufe und Kombinationen. Oder halt Blumen im Allgemeinen, jetzt im Frühling findest du bestimmmt genug Inspirationen :).

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr gerne, ich mag deine AMUs ohnehin ganz doll :)

    Ich finde ja Looks, die Filmen oder Stars nachgeschminkt sind, immer interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. ^_^ *Küsschen zuschmeiß* und ispirierte Make Ups wären klasse <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über ein dezentes AMU mit Eyeliner freuen, eines das man auch im Alltag gut tragen kann =)

    AntwortenLöschen
  7. ich schau mir sehr gerne AMU´s an,bin mal gespannt was du uns so zeigst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...