Produkttest - Zoeva Buffer Pinsel

Hallo ihr lieben^^
Die liebe Bloggerin Steffy hatte sich bei mir wegen meiner Pinselvorstellung gemeldet und wollte unbedingt gerne eine Review zu dem Zoeva Buffer Make Up Pinsel sehen, da sie diesen schon länger im Auge hatte aber nicht ganz überzeugt war.

Ich möchte ihn euch Heute also nochmals genau Vorstellen!

Hier ist das gute Stück nochmal


Der Buffer ist ein ca 16 cm langer Pinsel mir einer stabilen V-Förmigen Haarform, er ist unten schmal und wird zu Spitze hin breiter. Er ist oben abgeflacht und soll so perfekten Hautkontakt bieten.
Der Pinsel ist für trockene und flüssige Produkte geeignet also für Flüssig Fondations sowieso Puder und Puder Fondations geeignet.
 Die Haare sind sehr weich und sehr eng gebunden, das gibt eine tolle Stabilität gegen Druck, das demonstriere ich euch mal anhand eines Fotos.


Ich habe einfach grade nach unten, festen Druck mit der Hand auf den Pinsel ausgeübt und er bog sich kaum weg, das faszinierende ist wirklich wenn man den Pinsel auf die haut drückt und kreisende Bewegungen macht, biegen sich die Borsten aber so das der Pinsel immernoch flach auf eurem Gesicht aufliegt und so großflächig arbeitet.

Auf dem Fotos sieht man auch meine Typische Fondation Menge wenn ich einmal die Flasche pumpe, nichtmal ganz druchgedrückt sogar.

Damit ihr wisst wie ICH ihn benutze verrate ich es euch mal ;)

Ich mache immer einen Klecks Fondation auf meinen Handrücken und dann Tupfe ich mit dem Pinsel diesen Klecks auf der Hand etwas breiter, dann Tupfe ich den Pinsel einmal Grob auf Stirn die Wangen und Kinn und dann mache ich Kreisende Bewerbungen über das Ganze Gesicht (und nicht vergessen auch etwas über das Kinn hinaus rauszublenden und nicht direkt da zu stoppen sondern schön ausblenden ;) ) Ich verblende nochmal überall gezielt an Ohren Ansatz und Hals nach damit auch wirklich keine Ränder entstehen und Pudere dann ab.

Ich habe echt keine Ahnung wieso ich mich hier immer so unfertig stralle abfotografiere :'D Naja egal so sehe ich halt aus wenn ich mich schminke, allerlei Zeugs inne Haare und strubbelig xD

Und wie sie sehen, sehen sie nichts :'D Also wie man sieht ist der Auftrag total streifenfrei und alles super verblendet, man sieht keine Übergänge zu den Haaren oder sonst wo.

Mit dem Pinsel kann man ebenfalls gut blushen und eventuell wenn man z.B. etwas zu hart konturiert hat, alles richtig schön wieder verblenden.

Ich fasse nun mal die Eigenschaften etwas zusammen!

Positiv:
Kein Haarverlust
Weiche Borsten
Gute Verblendung
Wenig Produkt wird benötigt (1 Klecks genügt)
Kein Kratzen
Vielseitigkeit

Neutral:
Eng gebundene Borsten
Stabile Borsten

Negativ:
Nichts


FAZIT:

Also ich liebe diesen neuen Pinsel wirklich, er ist eine tolle Ergänzung zu meinem Zoeva Strippling und ich finde beide zusammen machen wirklich ein unglaublich schönes Ergebnis, der Buffer aber alleine genauso. Er ist super zart und tut einfach seinen Job, super soften. Und ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen!

Ich hoffe die Review hat euch geholfen und ihr seit mit dem Pinsel vom Eindruck her erstmal zufrieden! Seht ihn euch mal an!

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Hey.. mit diesem Pinsel liebäugel ich auch schon lange, aber habs noch nicht geschafft ihn mir zu bestellen. Sollte ich vielleicht doch mal machen ;) Lg, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe <3
    Vielen Dank für die schnelle und tolle Review, jetzt will ich den Buffer haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze den Pinsel auch (: er ist so vielseitig dass ich eigentlich mehrere bräuchte! ich liebe den Pinsel auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...