Kleiner dm Haul

Hallo meine süßen,
Heute habe ich ein paar neuheiten aus dem dm die teilweise auch aus dem neuen Sortiment von Alverde sowie aus der Mission Summer Look Le kommen

Grrr, wieso scheine ich als einziger Mensch auf Erden sogar Sommersprossen AUF statt nur AN den Lippen zu haben >-<

Als erstes habe ich mir mal einen Nude Lippenstift von Alverde ausgesucht. Er sollte möglichst Hautfarben sein und als ich ihn fand wanderte er auch direkt ins Körbchen ♥ Es ist die Nuance 22 Lovely Nude.

Ich habe den Lippenstift auch hier einmal getragen, dort wirkt er auch nicht so merkwürdig streifig wie hier!


Als nächstes wollte ich einen neuen Bronzer ausprobieren von dem ich bereits vor ewigkeiten von Alverde erfahren habe, ein Duo Bronzer der in 2 Nuancen erhältlich ist, der je einen hellen sowieso dunklen Ton hat. meiner ist die Nuance 10 Light Bronce, es handelt sich hierbei übrigends um einen Gebackenen Bronzer.

Ich finde den Bronzer echt toll und benutze ihn zum konturieren. Er lässt sich schön verteilen und da die Farben schön zu mischen sind, wirkt die Farbe nicht so unnatürlich wie bei z.B. einfach dunklem Rouge, es sieht einfach mehr nach einem Schatten aus. Was ich auch schön finde ist, dass er matt ist!

Nun zu dem Mission Summer Look Le Bronzer in 020 golden Bronze der eigentlich eher ein Highlighter ist. Er riecht sehr angenehm und ist schimmernd und hat wie man sieht eine hübsche gold-weiße Marmorierung.

Ich habe im swatsch versucht euch alle 3 Farben bzw. gold, weiß und beide gemischten Töne zu zeigen.

Ich benutze ihn wie gesagt als Highlighter beim konturieren und mag ihn echt gerne aber macht nicht was da auf der Packung steht.... "Auf Wange, STIRN, KINN und Dekolté auftragen" Wie soll man da aussehen wenn man überall glänzt? Wie ne gute Fee? :'D ne also denke Wangen und Dekolté = Supi, Stirn und Kinn = Unfall in der Glitter Fabrik.

Links jeweils mit, rechts jeweils ohne Augenbrauen Gel




Und nun zu einer echten Wundererfindung von Alverde, ein bereits gefärbtes Augenbrauen Gel.

Es gibt dieses Wunderwerk der Brauenkunst in 2 Nuancen, Blond und Braun, wie ihr seht habe ich Braun gewählt da ich ja einen Dunklen Rot Ton als Haarfarbe habe.

Da dieses braun nicht rotstichig ist, knallen die brauen auch nicht so raus und man sieht nicht so aus als wenn man so schlau war die Brauen gleich mitgefärbt zu haben, was ziemlich blöd aussieht :D.

Bei dem Fläschchen ist ebenfalls ein kleines Kämmchen dabei, ihr müsst nur den Durchsichtigen Plastikdeckel abziehen und könnt herumbürsten, steckt ihn wieder drauf und dreht die Flasche ganz eifnach auf um an das Gelbürstchen zu kommen.

Es erfordert vielleicht etwas Übung aber nach 2-3 malen ist es nicht anders als Wimperntusche aufzutragen nur auf den Augenbrauen vor allem geht es schneller als die brauen Pudern und gelen zu müssen und sieht besser aus als einfach nur mit dem Augebrauen Stift aufgemalt. Es hält total Super von der Form und die Farbe hält auch den ganzen Tag. Einfach genial, ich liebe es ♥

Auf dem Foto sieht man leider nich soeinen extremem Farbunterschied, an der Sonne tut es das aber sehr wohl (poste ich noch nach ;) ). Ich habe nunmal dunkel-blonde Brauen, die bei Sonne total hell werden aber mit dem Gel ist die Farbe perfekt und es sitzt alles wie es soll!

Mein Freund war so Super nett und drückte mir einfach mal die hälfte des Geldes für diesen Einkauf in die Hand mit diesem warmen Lächeln als wenn er eine süchtige Unterstützt :'D Nein Quatsch ich fand das so süß von ihm, und dieser Blick war einfach so nice :D. ♥

Na kennt ihr die neuen Sachen von Alverde schon?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Das Augenbrauengel interessiert mich sehr^^ Den Lippenstift habe ich auch, leider finde ich ihn recht "pastig" auf den Lippen und trage entweder dick Pflege drunter oder nen Lipgloss drüber. Den Bronzer habe ich in der anderen Variante aus einer LE und mag ich sehr *_*

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, da ist jetzt kein Produkt dabei, was mich vom Hocker haut! :/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab heut auch festgestellt dass ich sommersprossen auf den lippen hab ..^^ ich fühle mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte! Ich benutze momentan immer ein Augenbrauenpuder von essence und komme damit ganz gut klar... hab nämlich von Natur aus ziemlich helle Augenbrauen.

    Den Hightlighter/Facebronzer hab ich auch... und trage ihn gerade ;D

    Dass dein Freund deine Sucht sponsert...süüß^_^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Du bist nicht die einzige mit Sommersprossen auf den Lippen, die habe ich auch. :)
    Toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens schon zwei die mein Leid teilen :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...