Neuer Header!

Hallo ihr lieben^^
Ihr habt vielleicht gesehen, mein Blog hat nun einen neuen Header. Ich dachte da muss einfach mehr von mir rein und auch was weiblicheres vom Motiv her außer einfach Make Up. Zum Vergleich mal der neue und alte Header.






Na wie gefällt euch der neue Header? Besser oder schlechter als Vorher?
Frischer finde ich es definitiv weils einfach neu ist^^

Liebste Grüße, Oli

12 Kommentare:

  1. Ich finde es ist total klasse geworden, ein dickes Lob von mir ^___________^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww... dankeschön :'D Sehr lieb von dir :-*

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Schick! Hast du die Dame selbst gebastelt? Sieht so nach Illustrator aus :D Find die Idee echt schick!
    Jetzt komm ich in Versuchung auch sowas zu basteln xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Hab mir auch grad mal deinen anderen Blog angeschaut, wirklich kuhle Sachen dabei! Wir machen ja die selbe Ausbildung.. wie lustig! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Oli,
    ich finde den neuen Banner super. :) Außerdem habe ich dich zum Lidschatten 1x1 getagged, ich hoffe du nimmst teil & ich habe eine Farbkombi erwischt, die du noch nicht vorgestellt hast, aber ich denke mal schon. Schau einfach selbst: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/04/244-lidschatten-1x1-lila.html

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  5. schicker und schöner geworden!! ♥♥

    xx,
    Pam

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Header habe ich heute gleich mal für eine Blogvorstellung verwendet :)
    http://blush-affair.blogspot.de/2012/04/blogs-i-love.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Dankeschön, fühle mich geehrt ;)

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
  7. Ich fand den alten Header schöner o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja das tut mir leid das ich es nicht jedem angenehmer gestalten kann aber hoffe mal das das Interesse an den Posts da überwiegt wenn einem der Header nicht mehr SO gefällt ;)

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
  8. passt perfekt zu dir der neue header,mir gefällt er.

    Mein Design ändert sich auch bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...