[TAG] Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen

Hallo ihr lieben, ich wurde von der lieben Talasia getagget und es geht, wie oben zu lesen, um die Beauty ZWANGmaßnahmen die wir alle so haben. 
Nicht jede regelmäßige Routine gefällt uns wirklich aber man muss sie ab und an einfach mal machen, und hier sind meine 5 ;)

Augenbrauen zupfen

Hurgh ja meine Augenbrauen nerven manchmal. Ihre Form finde ich eigentlich total gut so wie sie ist aber was mich daran so nervt ist das ich das Gefühl habe das da soein voll ausgewachsenes Haar über Nacht einfach da ist... wie schnell wachsen die Herrgott? :'D Ansonsten ist das zupfen sonst ja nicht schlimm.

Zähne Putzen

Es ist so nervig Abends die Zähne zu putzen. Ich mag meine Zähnchen und tue gerne was um sie weiß zu halten, zu machen... what ever... aber Abends wenn man vor der Glotze im Bett liegt, wer will da wieder aufstehen zum Zähne putzen? naja man macht es dennoch und muss zugeben mache es Abends irgendwie schlampiger als Morgens :'D *schäm*

Rasieren

Jaja Rasieren ist auch soeine Sache. Als Frau will man ja immer perfekt aussehen und selbst wen ich meine Beine selten nackig zeige (ohne Strumpfhose) sind meine Stoppelchen regelmäßig rasiert auch wenn sie nichtmal zu sehen sind. Pieken tuen sie wenn sie frisch rauswachsen ja auch immer ;/ Bin echt froh das ich kein Mann bin, jeden Morgen den Mist im Gesicht machen zu müssen burgh, noch schlimmer :D

Abschminken

Ja es ist ähnlich wie beim Zähneputzen, man macht sich so mühsam hübsch und will sich dann Abends einfach ins Bett kuscheln nachdem man einen Film gesehen hat und muss aber dann wieder aufstehen und abschminken. sehr blöd ;)

Lippenstift nachziehen

Das ist ja soeine Routine die man bei den meisten Lippenstiften ständig machen muss oder sollte. Das nervt manchmal so dermaßen xD immer wieder nach ein bisschen Trinken oder Essen alles wieder Weg zu haben aber noch genug an den Lippenrändern zu haben, dass es grade so noch scheiße aussieht :D. Mache es natürlich dennoch oder wenn ich ganz mies drauf bin, verschwindet es halt alles in einem Taschentuch xD Aber es gibt ja auch abhilfe und zwar die Kussechten Lippenstifte habe z.B. auch 3 von Maybelline ;)


Na wie sind denn so eure Zwangsmaßnahmen? Ich tagge jeden der gerne möchte :D schreibt mir aber bitte umbedingt ein Kommentar mit eurem Link damit ich bei euch stöbern darf ^^

Liebste Grüße, Oli



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...