Neues im Schränkchen!

Hallo ihr lieben :D
Ich wollte euch heute mal zeigen was in der letzten zeit so alles wieder bei mir eingetrudelt ist :)
Waren halt schon so ein Paar Sachen daher hier ein kleiner Sammpost :D


Angeschafft habe ich mir die P2 Wimpernzange aus der derzeitigen Vintage Glamour LE, zwei MAC Lidschatten Refills, den Sugarpill Lidschatten Acidberry, NYX Pigmente und einen Artdeco Lidschatten.

zu Allererst möchte ich euch meine NYX Pigmente zeigen



Die Pigmente habe ich bei einem Blogsale erworben und für 2 Euro das Stück ist es sehr erschwinglich, schaut doch mal bei Amy vorbei, ob ihr da nicht auch was nettes findet.

Ich bin begeistert, denn alles lief super schnell und gut und sie hat netterweise auch noch ein kleines Zettelchen mit einer netten Notiz und 2 Pröbchen beigelegt, sehr lieb von ihr :D

Hier findet ihr zu Amy.

Nun also mal genauer zu den Pigmenten selber.




Ich habe mir die Pigment Jade, Grass und Yellow Gold zugelegt. es sind Pearl Pigmente die auch eine recht sehenswerte Pigmentierung haben, das Gold deckt genial und auch die anderen beiden, nur mit dem Finger ließ es sich doof swatchen xD

Jade ist ein schöner satter Jade Farbener Grün Ton, logisch oder? er hat einen einen sehr metallischen Schimmer auf dunkler Base und ist einfach nur hübsch, einen Duo Chrome oder sowas hat er nicht.

Grass ist schon interessanter. es ist ein sehr helles grün, mit Gold Schimmer, suuuper hübsch.
Bei dunkler Base kommt das Gold auch sehr toll raus und alleine dieses helle grün ist einfach so schön.

Yellow Gold ist eben ein sehr deckenes Gelbgold, das mir in dieser Form gefehlt hat, ich habe mir ja noch ein goldenes MAC Refill besorgt weil ich kaum Gold Töne habe, die richtig schön Zart sind.

Die Zoeva Metallic Stones ist mir da ZU glitzerig weil das manchmal schon kratzt wenn ich so viel blende und die Sleek Goldtöne sind mir nicht ausschweifend genug :D Also ein toller Gold Ton.

Ich bin begeistert von den Pigmenten und bin froh sie für jeweils nur 2 € bekommen zu haben :D

Nun mal zu dem Sugarpill Lidschatten






Acidberry ist ein sehr schönes giftiges grün und ist in der Dreckkraft beim swatch ähnlich zäh wie der Love+ aber da ich mit Love+ ja schon viel geschminkt habe, weiß ich das der Schein da trügt.

mit Acidberry habe ich ja auch schon das hier für euch geschminkt.

Ich liebe die Sugarpill Lidschatten und Butter Cake ist schon auf dem Weg zu mir *-*





Als nächstes zu meinen MAC Refills. Ich habe mir Goldmine und Expensive Pink zugelegt, zwei richtig schöne Lidschatten.

Goldmine habe ich lange angeschmachtet und endlich geholt, soein tolles gelbgold und so schön Schimmernd, hach so toll, die Fotos werdem dem garnicht gerecht :D

Expensive Pink ist ein hübscher Rosé Lidschatten mit Gold Metallic Duo Chrome. Der Lidschatten sieht einfach total nach Sonnenuntergang aus, voll geil :D

Beide Lidschatten decken super und lassen sich Butterweich auftragen, hach ich bin MAC Süchtel xD
Nurnoch 2 dann ist meine Box voll :D



Nun mein erster Artdeco Schatz in Sachen Lidschatten. Ich wurde auf ihn aufmerksam weil Mareike von ... noch ein Make-up Blog... mich mit einem AMU angefxit hatte :D Ich hab ihn echt 5 Min später bestellt :'D

Die Farbe ist die NR. 59 Caribbean Green. ein Türkisgrüner Lidschatten mit schönem Schimmer, Butterweich, super deckend und einfach genial♥



Zuletzt die wunderschöne Wimpernzange von P2 Vintage Glamour.
Diese Zange hat mich echt fertig gemacht in den Preview Bildern, ich wollte sie unbedingt weil sie so einzigartig ausschaut.

Sie ist Gold, mit hübsch verzierten Griffen und vor allem hat sie ein anderes System beim Formen.

Statt das man wie bei Ebelin soein Klappergestell versucht mit aller Kraft zu drücken, wurde hier mehr auf Hebelwirkung gesetzt, so ist das drücken viel entspannender und angenehmer, ich habe aber fast das Gefühl das Gummi ist zu weich aber ich habe noch härtere da und will das nochmal ausprobieren, Formen tut sie dennoch gut^^.

Suuuuper schön *-*

So das war also mein Sammelpost und wie findet ihr die Sachen? ich muss echt mal was tun um alle meine Lidschatten zu benutzen aber dafür sorge ich momentan sehr gut, werdet ihr bald sehen :D

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Sehr toller Sammelpost! Schöne Sachen, hast du dir ausgesucht :) Der Sugarpill Lidschatten rockt ja mal total - echt krasse Farb! Bin schon auf ein AMU gespannt.

    Die NYX Pearl Pigmente sind echt gut, habe ich auch viele von (wie man in meinem Pigmente Press-Post gesehen hat :P). Von den dreien habe ich nur Jade und lieeeebe ihn! Tolle, satte Farbe.
    Grass Pearl gefällt mir aber auf deinem Swatch auch total gut! Bei ebay gibt's die normalerweise realtiv günstig - da muss ich vielleicht mal schauen!

    Die beiden MAC Refills habe ich auch! Expensive Pin ist sooo schön, den liebe ich ja besonders. Habe ihn schon lange nicht getragen, aber jetzt will ich ihn unbedingt benutzten - danke für die Erinnerung :P

    AntwortenLöschen
  2. die pigmente find ich etwas heftig aber ich denke zu dir passen sie sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Expensie Pink habe ich auch schon länger ein Auge geworfen - ich würde mich freuen wenn du demnächst mal ein AMU damit zeugen könntest :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, die jetzt zu bei dir ein neues Zuhause gefunden haben :)
    Ach Goldmine ist soooo wunder-,wunderschön...einer meiner absoluten Lieblingslidschatten.
    Und die Pigmente fallen auch genau in mein Beuteschema -.- ;)

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Verlinken :)) ich bin froh, dass sie dir so gut gefallen und wünsche dir noch viel Freude uuuund ich will AMUs sehen... los! :D

    lg Amy

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER FARBEN :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Pigmente sind ja der hammer *__*

    AntwortenLöschen
  8. NYX Pigmente sind schon was tolles =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Nyx Pigmente *_*
    Ich schleiche schon eine Weile um sie herum, Jade und Grass sind toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...