[Monday Make-Up Madness] Verpackungsdesign - Rocher


Hallo ihr süßen,
Es ist Zeit für Süßes! Letzte Woche hatte ja das privatleben von Steffi und mir nicht wirklich zugelassen, dass wir M-M-M posten konnten und hatten es ja auf diese Woche aufgeschoben. Das Thema ist immernoch 

Verpackungsdesign

Ich habe mich für meine Lieblingspralinen Verpackung entschieden, naja einer meiner lieblingspralinchen und das ist Rocher. Hach die sind so lecker und auch so edel verpackt, wer es grade nicht vor Augen hat, hier einmal ein Denkanstoß

Quelle: coloribus.com

 Die Praline ist golden verpackt und sitzt in einem Braun-Gold gestreiftem Röckchen und hat ein weißes Label. Was dabei am Ende herauskam seht ihr hier.





Na sieht das nicht lecker aus? Wieso hab ich grade keine Rocher da? xD Ich hoffe mal ich habe es relativ gut erwischt. 

Ich habe das Weiß des Labels in den inneren Augenwinkel gepackt und es mit dem Gold leicht verblendet und ganz außen in der Outer-V ist dann das Braun. Die Streifen des Röckchens habe ich dann in einer Double Line am Schwänzchen angedeutet.

Hier auch mal Steffis toller Look :D Diesmal ist er an das Alien Parfüm angedeutet, ich finds super ♥


Nächste Woche haben wir uns dann überlegt etwas zum Thema Halloween zu machen, es steht ja sehr bald vor der Tür und da ich sowieso vor hatte bei Talasias Sugar Skull Aktion mitzumachen gibt es also 2 Halloween Orientierte Make Ups für euch anzugucken :D

Macht ihr an Halloween eigentlich auch was bestimmtes? Ich gehe mit Chris jedes Jahr in den Moviepark Germany :D Diesmal vll mit Freunden, früher mal mit Schwester und Schwager, dann mal alleine, dieses Jahr mal sehen. ich hoffe es wird so gut wie immer, letztes Jahr wars sehr super :D

Na wie gefällt es euch? Fandet ihr das sehr schlimm das M-M-M letztes mal ausfiel?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Ui, das habt ihr beide ja wieder richtig toll gemacht! Beide AMUs wunderschön<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine AMUS!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde eure beiden Looks sind toll geworden. ich erkenne sowohl das Rocher als auch das Alien wieder =)

    AntwortenLöschen
  4. Passt nicht zum Posting, aber ich weiß nicht wohin damit: Mir wird im Dashboard ein Lovin' You Soo Hot!!! Beitrag von dir angezeigt, der aber beim Klick nicht mehr zu finden ist. Dabei gefällt der mir auf den ersten Blick so gut, schreibst du dazu noch mal was? *sabber* :D

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh ich liebe das Halloween Horror Fest im Moviepark!!! Bin auch jedes Jahr wieder dort. Das ist mein jährliches Highlight!

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt, auf die idee muss man erst mal kommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rocher Look ist seeeehr lecki ^_^ und ich freue mich soooo aufs Sugar Skull Make Up ♥

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, cool. Mir hat das AMU auf den ersten Blick schon sehr gefallen, so schön rauchig :)

    AntwortenLöschen
  9. na toll, du nase...jetzt muss ich los und Rocher kaufen xDD
    Tolle Umsetzung ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch Rocher *.*
    Ich bin dafür du schminkst mir den Rocherlook und ich esse die richtigen Rochers währenddessen =D

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen beide Varianten wirklich total gut!

    Vor allem gefällt mir auch die Art wie du die Produkte immer zeigst - bei mir ist das immer eher "langatmig"

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  12. Beide AMU's sind wunderschön geworden. Die Verpackungsdesigns habt ihr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Produktfotos finde ich auch mega gut. Muss mich echt zusammenreißen, dass nicht zu kopieren :P Erspart einem ja enorm viel Arbeit, wenn man die immer vorgefertigt hat!
    Klein Oli ist halt klug xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön! Echt toll umgesetzt und man erkennt es total gut :) Jetzt krieg ich auch Lust auf Rocher xD
      Bin ich froh, dass wir die Runde verschoben haben und jetzt doch noch tolle Looks bei rumgekommen sind!

      Ach kennst mich doch, bin unter der Woche immer busy und verfalle dann am Wochenende in Kommentarräusche ;)

      Löschen
  14. Das hast du riiiichtig gut hinbekommen! Die Farben und alles, wirklich wunderschön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Was hast ist das eigentlich für eine Haarfarbe die du auf dem MMM Titelbild hast? Die ist so wunderschön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. wirklich hammer geil.! hab deinen blog grad entdeckt und folg dir auch schon..bist klasse und ein blog der wahnsinn.! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...