AMU + Tutorial - Sea Mist

Hallo meine lieben,
ihr lest richtiiiiig :D Ich hab es endlich mal nach nem Jahr oda so mal wieder ein Tutorial gedreht und ich hoffe einfach das es euch gefallen wird.

Den Anlass bot mir mein super schöner Lidschatten von Make Up Geek in der Farbe Sea Mist. Schaut einfach mal rein und lasst mir bitte Feedback da :)



Gott in dem Video sehe ich meinen schrecklichen Ansatz ja NOCH mehr... hurgh naja morgen oder spätestens Sonntag soll er dann aber wieder weg sein :D Hach wie schön das wieder wird, ich bin immer ganz geil auf meine Haare wenn die frisch gefärbt sind <3

Hier seht ihr dann auch mal das AMU so wie sonst ;)


Und wie gefällt es euch?

Ich habe echt lange gestern gebraucht um das Video fertig zu kriegen, in der Schule hatte ich ja Film und Fotografie und ich weiß noch genau wie mich der Schnitt genervt hat.

Da ich mich in meinem Dreier Team aber nur auf mich selbst verlassen konnte war ich meistens Schauspieler, Kameramann, Regisseur, Storyboarder und die Wurst die für den Schnitt zuständig ist, naja dafür hatte ich auch ne 1 auf dem Zeugnis und hatte den Ruf der schnellsten Schneiderin xD

Ich hoffe echt ihr findet es okay und Probiert es mal aus.

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Ich weiß wieviel Mühe es ist Videos zu drehen, komprimieren, schneiden, mit Musik zu unterlegen und den anderen ganzen Mist... ;) Bin wahnsinnig geworden als ich am Anfang HD-Videos hochladen wollte und es einfach nicht geklappt hat.

    Du hast es aber gut und verständlich gezeigt. Klar, ein bischen mehr kann man drauf achten, dass man im Bildausschnitt bleibt und dass das Bild nicht unscharf wird, aber im Großen und Ganzen erkennt man Deine Schminktechnik und das ist ja die Hauptsache :) Mir hats gefallen.

    LG Cini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr und auh wenn man auch noch etwas konstruktives ins Feedback packt, wenn ichs wieder mache muss ich mal achten :D

      Löschen
  2. Wow sieht toll aus! <3 Und danke für das Video darauf hab ich schon sooooo lange gewartet *_*
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  3. mega schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ui Oli in Action! Find ich super, dass du das mit dem Tutorial gemacht hast! Schade, dass es nicht die ganze Zeit scharf ist aber sonst find ichs klasse! :) Ich beneide dich so arg um deine Augenform, haha, (allgemein alle anderen Frauen mit schönen großen Augenlidern, da hat man direkt ne ganz andere "Leinwand" als auf meinen kleinen Miniaugenlidern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3 Ja ist manchmal schade ABER ich hab drauf geachtet das alles wichtige zu sehen ist :) Vielleicht solltestd u mal bei Magi Mania vorbei hucken, die aht tolle tipps für kleine Augen :D Ich denke aber eh man muss keinen um seine Augen beneiden, man gewöhnt sich ja an das eigene Auge.

      Löschen
  5. das hast du richtig toll hinbekommen - danke für die ganze Mühe!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Im Video sieht's sogar noch besser aus, als auf den Bildern. Ganz toll gemacht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D haltet euch auch eher an das Video, das kommt dem Ergebnis auch am nächsten :D Freut mich das es gefällt <3

      Löschen
  7. ich hab gerade bei schrödingers katze gesehen das du gesagt hast du hast mal paletten in china bestellt und verbastelt. kannst du dazu was posten? ich hab nichts gefundn. ich möchte ja unbedingt neue aber keine magnetfolie kaufen weil die so teuer ist

    AntwortenLöschen
  8. Was ein feines Tutorial-Video! Schnitt finde ich ganz wunderbar. Und die Farben sind einfach toll kombinuert <3 Lustigerweise ist die Farbe auf den Fotos ganz anders... Was sagts du denn was der Wirklichkeit näher kommt (wenns um den Tealton geht), die Fotos oder das Video?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ganz klar kommt das Video dem Original am nächsten, das ist einfach weil es bei Tageslicht entstand, Kunstlicht ist selbst wenn man ne Tageslichtbirne hat nicht so gut wie die Sonne, daher ans Video halten :D

      Löschen
    2. Aahh auf den Fotos ist der Lidschatten krass grün! Ich würde mich über noch mehr Videos freuen :-)

      Löschen
  9. Es hat mir viel Spaß gemacht das Video anzusehen.Bei den anderen YT wird mir schnell langweilig und bin dann abgelenkt.Aber du zappelst so schön, so hälst du mich fest :D hahaha. Die Farben sehen wirklich unterschiedlich aus zwischen dem Video und Bilder.In Allgemein hat mir sehr gefallen,auch trotz unschärfe.Ich fand es auch toll das du den Text mit reinmachst.Was du am Ende gesprochen hast,habe ich gar nicht verstanden, bin ja taub, aber eine sehr gute Lippenableserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid, nächstes mal werde ich versuchen es mit dem ganzen Gesicht zu filmen :) Das es auf dem Video und Fotos unterschiedlich sit ist auch wirklich extrem, das amcht aber leider das Kunstlicht. Sonnenlicht ist bei Fotos immernoch das beste, ist im Herbst aber nicht imemr einfach :)

      Ich werde mir zur Weihnachtszeit noch eine 2. Tageslichtlampe anschaffen und dann hoffe ich wegend er erhöhten Belichtung auch die Bilder besser hinzubekommen :)

      Freut mich sehr das dir das Video alles in allem gut gefallen hat :)

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...