Monday Make-Up Madness wird aufgeschoben!

Hallo meine lieben,
Ich hatte wirklich ein echt vollgestopftes Wochenende und daher kam ich Sonntag garnicht mehr dazu den M-M-M Look zu schminken. Manchmal ist das Privatleben ja mal etwas wichtiger und man erholt sich dann lieber statt den Pinsel zu schwingen ;P

Steffi war auch sehr viel unterwegs die letzte Woche und ist daher mit ihrer Umsetzung auch nicht 100%ig zufrieden.

Der Look wird bei uns dann wohl erst auf nächste Woche verschoben. Wir sind nunmal zwei seeehr beschäftigte Ladies :P Ne Spaß, wir wollen ja voll und ganz für euch da sein und was tolles abliefern und dachten es ist vielleicht am besten so.

Tut uns Leid Mädels ;)

Liebste Grüße,
Oli♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...