[TAG ]Wie unperfekt bist du?



Hallo meine lieben :D
Ich hatte irgendwie einmal lust nen kleinen TAG zu starten mit der Überschrift " Wie unperfekt bist du?" Jeder hat ja Dinge die er an sich mag und Dinge die einen stören, die man auch gezielt versteckt oder versucht davon abzulenken.

Ich wollte euch also einfach mal offen sagen was an mir so überhaupt nicht "perfekt" ist und was mir noch fehlt damit ich total überglücklich mit mir wäre. Naja man kann ja auch nicht alles haben, bin schon jetz recht zufrieden :P

 
Da man sich ja selbt kennt weiß ma z.B. auch wie man z.B. auf einem Foto am besten in Szene setzt. Das ist mein ein Beispiel für ein Scheinbar perfektes Individium, haha, weit gefehlt!!! Fotos sind die fetteste Lüge auf der Welt :P Also daher wollte ich euch zeigen was noch hinten den Glücks Shots steckt ;)

Los gehts!

Mein hängendes Augenlid: Wie einige vielleicht auf meinen AMU Fotos schon gesehen haben, habe ich ein Problem mit meinem linken Augenlid.

Mein Augenlid wurde damals leicht verletzt als ich mit 10 oder so einen Unfall auf dem Fahrrad hatte und mit einer plötzlich aufgeschlagenen Autotür kollidierte xD Mein Gesicht war voll zerschreddert. Nase wegen der Brille total geschält und das Augenlid war au etwas angeschlagen.

Oft lässt sich das nicht ausgleichen mit dem Auge und ich sehe es einfach IMMER. Mein erster kleiner Albtraum xD Hier mal ein Vergleich. Rechts sieht man es.



Mein "behindertes" Lächeln: Jaja das klingt schon ziemlich übertrieben aber ich habe einfach ein total blödes Lächeln. Wenn ich lächle zieht sich die lippen auf der rechten Seite viel höher als Links und so sieht man total viel Zahnfleisch. Urgh ALBTRAUM!

Ich versuche es natürlich immer mit aller Kraft auf Fotos für euch zu verstecken. Man sieht es aber z.B auf dem Foto unten ganz gut. Hier lache ich halt sehr stark, daher muss man genauer hingucken, das es auf der linken Seite noch mehr hochzieht.

Da ihr wie gemerkt Links das kaputte Lid habe und rechts meine Lippe Schrott ist aber die Seite mit meinem Muttermal (links) eher meien Schokoladenseite ist ist jedes Foto nen kampf, ich schwöre es euch xD


Meine Größe: Meine Größe war immer nen kleiner Makel der mich störrte, denn ich bin nur 1,57m Groß. Mir ist egal ob ich "klein" bin aber dass daher auch meine Proportionen und meine Kopfgröße dadurch total unvorteilhaft für manche Klamotten sind nervt dann doch ziemlich...

Das ich aber wenigstens sehr Schlank bin, gleicht dass natürlich aus :D
___________________________________________________________________________________

Meine Figur: Obwohl ich natürlich sehr Schlank bin, kann ich das nicht recht als Makel anschwärzen jedoch verstecke ich es im Alltag auch sehr oft wie dünn ich bin, ich ziehe zwar gerne mal was enges an aber oft noch Shirts drunter oder sonst was um auch meine dünnen Arme und Hände zu kaschieren, trage ich sehr oft nen Pulli mit Cardigan darüber. Ich bin zufrieden so auch wenns 2-3 Kilos mehr sein könnten für nen gesunden look aber es ist gut so, es zu ändern kostet mich echt zu viel :)

Das sind also die Sachen an mir die mich WIRKLICH stören.. nicht mein dünnes Haar, oder dass ich eine Brille trage oder dass ich nen kleines Muttermal im Gesicht habe.

No one is perfect, das ist sowas von Wahr, ich frage mich wirklich was so eure Makel sind, die vll keiner kennt aber da sind?

Ich möchte also folgende Mädels taggen:

Steffi von Talasias Dreamz
Steffi von Smoke And Diamonds
Ina von Einfach Ina
Bella von Step to Milkyway
Anna von Annas Kunterbunte Welt
und zum Schluss noch Beautykatze von Daily Make Up

Wunderschöne Mädels mit dem Hauch von Perfektion, zeigt mir bitte dass ihr es nicht seit, ich bin gespannt :D

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Oh da mach ich gerne mit, mir fallen da viele Sachen an mir ein! Aber hör mal, ich kann da auf dem AMU Bild beim besten willen nix hängendes sehen Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Doch, genau gucken xD Freut mich aber schonmal dassu mitmachst

      Löschen
  2. Na Du bist ja eine .-))
    Hättest Du von Deinem Augenlid nichts gesagt, wäre mir das im Leben nicht aufgefallen! Ich musste jetzt mehrfach kucken bis ich einen minimalen Unterschied zum anderen Lid gesehen habe :-))
    Und zur Figur: sei froh, auch wenn Du Dich zu dünn findest! Warte einfach ab - in ein paar Jahren sind die Kilo's schneller da als Du kucken kannst :-) Ich sprech da aus Erfahrung ... *hust* :-)

    Du bist bildhübsch - und das würde ich nicht einfach so sagen, wenn es nicht so wäre!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen meine Süße, war sehr spannend zu lesen =) und schön, dass so ein wundervolles Mädel wie du eben auch so seine Makel hat ^^ werde versuchen es bald abzuarbeiten und mache mir schon mal Stichpunkte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, Freut mich sehr, ist ja normal das wir alle nicht perfekt sind :D Ich freu mich total deinen Post zu lesen <3

      Löschen
  4. Tolle Idee mit dem Tag, ich freue mich schon drauf davon auch bei anderen Bloggern was mitzubekommen :)
    Und du bist trotzdem wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaff ichs auch mitzumachen :)

      Löschen
  5. dein Post passt total gut zu meinem aktuellen Beitrag auf dem Blog, auch dabei geht es um kleine Makel und ob wir sie lieber verstecken oder harmonisch eingliedern :)

    ein wirklich toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah freut mich sehr, werde ihn mir mal durchlesen :D

      Löschen
  6. das mit den ungleichen Augen kenne ich auch, aber bei mir ist das viel deutlicher als bei dir. mein linkes Auge ist deutlich kleiner und seit meinem Unfall vor ca. 1 1/2 Monaten wirkt es noch kleiner, da ich die linke Augenbraue noch gar nicht richtig bewegen kann :/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja süß <3, dabei bist du so ein hübsches Ding!
    Das mit dem hängenden Augenlid wäre mir im Leben nicht aufgefallen und das mit dem Lachen kenne ich, meins ist zwar nicht schief, aber man sieht immer sooooooo viel Zahnfleisch :D

    Ich habe meine 2-3 Kilos mehr mittlerweile drauf und damit gehts mir so richtig gut. Ich fand meinen Hals auf Bildern immer so hässlich und abgemagert, das ist nun besser...

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  8. Uff oh mein Gott, die Liste wird lang bei mir! XD Nein Spaß, mal schauen, gibt schon einiges bei mir aber njo. Danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem mit dem Dünnsein hätte ich auch gerne - leider ist bei mir genau das Gegenteil der Fall. Ich esse verhältnismäßig wenig, auch oft abends nichts, trinke fast nur Wasser & esse höchstens mal ein Stückchen Schokolade und nehme dann, wenn ich Glück habe nicht zu, allerdings leider auch nur unglaublich schwer ab. Und das mit der Größe kenne ich, bin einen Zentimeter größer - witzigerweise dachte ich immer du wärst so 1,70m oder größer, weil du irgendwie so aussiehst - frag mich nicht :D. Aber ich mag meine Größe - immerhin macht's nichts, wenn wir mal Absatzschuhe tragen. :)

    AntwortenLöschen
  10. hahahaaaa, du wirst mir immer sympathischer, ich hab auch so ein "dreiviertelzahnfleischlächeln" :'D und ich bin auch klein, aber trotzdem noch sagenhafte 4cm größer als du ;-)
    (klein, aber oho!)

    Unperfekt ist derzeit mein Gewicht (ich hab eine Kleidergröße zu viel und vermisse meinen Gr. 36 Körper ein wenig) und meine Augenbrauen, die ich leider geerbt habe. Wenn ich nicht ständig zupfeln würde, ich hätte wohl ne Mono-Braue :-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sehr entt von dir :D Ach ja Zahnfleisch Lächeln ist soein geiler Fluch xD Naja aber da ich sowieso liebend gerne lache, würde es sowieos jeder direkt sehen der mich kennenlernt xD

      Freut mich dass es auch andere Mädels gibt die sich mal nich zu dick sondern zu dünn fühlen und denke auch mit 2-3 Kilos mehr würde es mir besser gehen :D Wie hassu dass denn geschafft? bestimmte Ernährung?

      Löschen
  11. Hihi, also das "Problem" mit den unsymetrischen Lidern hab ich auch ^^. Naja, und ich mag mein Lächeln und meine Figur auch nicht. Die Größe ist aber ok, bin 1,67 ,
    Sympathischer TAG! ;)

    Viele Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hauch Perfektion, ich schmeiß mich weg vor Lachen xD Na, warts ab bis mein Post kommt ;)

    Alles was du aufgezählt hast, würde ich nie als Makel sehen! Gehört alles zu dir und macht dich zu der schönen Lady, die du bist <3
    Wobei ich das mit der Größe fast nachvollziehen kann. Bin zwar 164cm, aber unter all meinen Bekannten trotzdem die Kleinste ;) Gerade im Job wird man dann ja gerne mal müde belächelt, wenn man zu allen hoch gucken muss :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße <3 Ach Ich denke im Net zeigt man sich gerne Makellos und das ist einfach normal. Vor bekannten oder neuen bekanntschaften würde ich sowas nie verbergen, es gehört ja wie du sagst zu einem dazu.

      Der gemeinste Spruch auf Arbeit den ich je bekam war:

      "sie sind so klein, man könnte sie ja fast übersehen und zertreten, vll sollten sie sich soeinen Wimpel irgendwo festmachen, wie bei Kinderfahrrädern, damit man sie sieht"

      Ich muss sagen das war echt ziemlich gemein xD Aber wir haben da soeinen auf Arbeit der labbert nur sowas, dabei trägt der Typ selbst Absatz Schuhe und wenner vorbeiläuft denken immer alle da läuft eine Frau vorbei xD

      Freue mich echt auf deinen Post, du bist für mich au immer so perfekt <3

      Löschen
  13. Ein schöner TAG... vielleicht klau ich ihn mir einfach mal :) Wobei ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll... *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toller TAG, kann aber beim bestem Willen nichts an deinen Augen erkänen:)

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt hier auf jeden Fall noch jemanden, der kleiner ist als du. Mich nämlich. Bin noch 4cm kleiner :) aber es lebt sich nicht schlecht. Man kommt halt einfach nicht so an die obersten Regale ran...

    Das mit deinem Lid wäre mir übrigens niiiiemals aufgefallen und auch jetzt kann ich eigentlich praktisch nichts erkennen. Ich finde das immer so lustig. Man selber sieht einen Makel jeden Tag und er erscheint einem riesig bzw. offensichtlich aber andere sehen einfach nichts oder erst wenn man sie darauf hinweist...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Wie ausgefallen <3 Da mache ich natürlich mit, habe heute schon ein Foto geschossen das perfekt zu thema passt :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ich gehöre glaub ich auch zu den Blinden, denn ich seh da irgendwie keinen Makel. Beim besten Willen nicht. Und perfekt ist eh keiner ;)

    Finde den Tag aber echt interessant! Bin mal gespannt auf die Posts. :)

    My recent post

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr interessanter TAG. Mir war das nie aufgefallen mit deinen hängenden Lid,aber jetzt schon. Mein eine Auge ist auch etwas größer als der andere. Woran das liegt weiß ich aber nicht. Ich habe sehr viele Makeln. Und dein Lächeln finde ich süß, nicht behindert :D das ist was anders. Ich z.b. bin behindert, weil ich taub bin.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  19. huhu!
    ich wurde auch getaggt und wollte dir mal den link zu meinen antworten hier lassen:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/12/wie-unperfekt-bist-du.html
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe nach Ewigkeiten endlich diesen TAG abgearbeitet :D http://www.talasia.de/2016/02/10/tag-wie-unperfekt-bist-du/ ich bin mit TAGs echt faul <.< dabei mag ich sie eigentlich ganz gerne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...