AMU - Boogie Nights

Hallo meine lieben :)
Heute habe ich mal nen schnelles AMU mit dem gebackenen Lidschatten Boogie Nights von P2. Eigentlich sah er türkis aus, aufgetragen aber blau, total komisch xD

Egal, Enjoy ;)





Ich habe mal ne Double Line getragen, der Liquid Liner passte total zu dem Lidschatten im NICHT aufgetragenem Zustand... Erm aufgetragen eher weniger :P

Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr die neuen Gebackenen Duos schon ausprobieren?

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut - sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Eyeliner ist ein richtiger Blickfang (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller look und der Eyeliner gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...